ist das noch normal???
-
-
morgen
meine güte, da freu ich mich seit monaten auf diese tag und jetzt.... jetzt hab ich paaaaanik
heute fahren wir unseren bootsmann holen. ich schlafe seit tagen vor aufregung nicht mehr richtig und freu mich wie doof.
und jetzt kriege ich auf einmal panik, nach dem motto "schaff ich das", "werd ich ihm gerecht" "fühlt er sich bei uns wohl".... das gibts doch wohl nicht!
ich hoffe, das ist die gleiche panik, die ich hatte, als ich nen postiven schwangerschaftstest hatte
so musste mal raus..... heute nachmittag kann ich euch dann berichten, ob sie weg ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Vincisa,
YES-das ist normal. Aber glaube mir, Du schaffst das . Haben wir alle geschafft, also Du auch. Notfalls mit Hilfe des DF wenn was nicht klappt.
Ist es Dein erster Hund ? Na ja, Menschen die d. schon ein- oder mehrere Male durchhaben fragen sich in diesem so wichtigen Moment eher " bin ich eigentlich bekloppt " . Help d. ganze Durcheinander, aber wir tun es wieder.
Hab einen wunderbaren Tag mit Euren neuen Familienmitglied. Werde ruhiger, oder versuche es wenigstens und nimm Küchenrollen mit ins Auto. Du wirst sie unter Umständen benötigen .
L.G. Burgit
-
huhu,
neeee - wir haben ja den gufi
aber es ist meine erste welpe seit langem....das mit den küchenrollen - DANKE! hätt ich glatt vergessen
-
Hi,
wir dachten Du bist weg .
Vielleicht solltest Du noch eine Plastiktüte mitnehmen.....für die gebrauchten Küchentücher .
Lass mal, Du schaffst d. schon. Aber es ist immer ein ganz besonderer Tag und es gibt ihn nur einmal. Geniesse ihn .
L.G. Burgit
-
wir fahren um 10. wir fahren ja 3,5 stunden und sind dann irgendwann späten nachmittag wieder zu hause
plastiktüte - ok hab ich
-
-
Hi,
dann würde ich noch Wasser mitnehmen für den Kleinen und einfach aus der Hand schlabbern lassen. Ausserdem kannst Du damit notfalls den Hund saubermachen .
L.G.Burgit
-
Hallo Vincisa, ich kenn das auch und halte es deshalb auch für total normal
Wir Menschen treffen selten bzw ungern Entscheidungen von solcher Tragweite, die über 10-15 Jahre Konsequenzen nach sich ziehen (bei Kindern ja noch länger). Entschiedenheit ist nicht sooo unsere Stärke, die meisten von uns halten sich doch lieber die Hintertürchen offen...Freue mich auf Fotos! Alleine der Name ist schon klasse, Bootsmann! Hatte als Kind einen riesen Frottee-Stoffhund mit dem Namen. Damals, als die Filme mit Bootsmann noch keine Wiederholungen waren
Viel Spaß heute und die Freude und das Glück werden überwiegen!
-
Zitat
Hi,
dann würde ich noch Wasser mitnehmen für den Kleinen und einfach aus der Hand schlabbern lassen. Ausserdem kannst Du damit notfalls den Hund saubermachen .
L.G.Burgit
ohhhh - danke - DAS macht mut
-
Ich denke auch, dass das normal ist. Denn als wir Ende Okt.07 unsere Kleene holen wollten, hab ich im Auto auch immer gedacht, man - ob wir das richtig gemacht haben, und hoffentlich klappt auch alles usw. Ich war zwischen riesengroßer Vorfreude und zweifelnden Gedanken immer hin und hergerissen.
Das gibt sich aber wieder, sobald und deinen kleinen Krümel auf dem Arm hast. Naja, ich schätze, so klein ist dein Krümel nun nicht, Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann bekommst du einen Landseer, nicht ? Und einen ganz süßen noch dazu ! Es wird bestimmt eine tolle anstrengende und vor allem aufregende Zeit kommen, freu dich drauf, du wirst das hinkriegen, ganz bestimmt ! :2thumbs:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß !
-
Oh ja, das ist der völlig normale Wahnsinn wenn man sich auf sein neues Familienmitglied freut.
Ich wünsche euch alles Gute und eine ganz tolle gemeinsame Zeit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!