Blessuren durch Hundi
-
-
"Blessuren" ist gut...
Ich kann mich kaum erinnern, wann meine Haut zum letzten Mal "hämatomfrei" gewesen ist...
Hier die Top 3 der letzten paar Monate:
Platz 3: Ich laufe barfuß und Rabauke latscht mir so ungeschickt auf den Fuß, dass sich seine Kralle in den Zwischenraum meiner Zehen drückt und ein hübsch blutendes Loch hinterlässt...
Platz 2: Ich kuschel mit Rabauke auf dem Fußboden (ich hocke, er sitzt) und will grade einen verdächtig nach Zecke aussehenden Hubbel auf seinem Kopf untersuchen und PATZ!! haut der Kerl seinen Kopp nach oben, mir volle Lotte gegens Kinn, so dass ich einige Minuten brauchte, um mich von diesem K.O-Schlag zu erholen. Der Kinnhaken war so heftig, dass mir eine Füllung rausgeknallt ist!
Platz 1: Rabauke und ich waren Gassi. Kurz vor unserer Einfahrt wurde er immer unruhiger, ohne dass ich eine Ursache feststellen konnte. Am Eingang war es schon so dunkel, dass ich mich unterm Licht bücken musste, um nach meinem Schlüssel zu kramen. Da Rabauke so nervös herumgetänzelt ist, hab ich mir die Leine ein paar Mal um den Unterarm geschlungen - ein fataler Fehler.
Während ich noch suche (in der Hocke) macht Rabauke einen riesen Satz quer an mir vorbei, so dass ich mich mit meinem eigenen Arm, der ja noch in der Leine hing, selbst aus der Balance bringe und ungestützt auf die Türstufen knalle... Mann, hat DAS wehgetan, die Beule hat 2 Wochen gehalten!!
(Übrigens kam grade Herrchen aus dem Garten, den ich gar nicht gesehen hatte...mein Hund schon!)LG, Sub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Sub
ich bin bald vor Lachen unter den Tisch gefallen. Ich hab zwar auch schon einiges durch und bin auch schon mal die Zähne am nachzählen ob noch alle drin sind aber eine Füllung ist mir noch nicht rausgefallen. Die Kinnhaken gehören bei uns nämlich auch zur Tagesordnung.
Momentan habe ich ein Hörnchen auch der Stirn und seit 4 Monaten am linken Mittelfinger das Gelenk dick, Chiko hatte mir vor lauter Begeisterung den Finger in die andere Richtung gebogen.
Mein Freund war auch voriges Wochenende in der Tanne verschwunden, die zwei Junioren hatten mal kurz Anlauf genommen, das Problem war nur die Brille wiederzufinden.
Ansonsten gehören blaue Flecken und Schrammen zur Tagesordnung, besonders da der Kleine abends zum Schmusen auf Frauchen liegt da rechts und links die Großen liegen. Wie oft ich da ne Pfote ins Auge bekommen oder einen Reißzahn im Nasenloch habe kann ich nicht mehr zählen.Lädierte Grüße Iris + Schäfis
-
Zitat
Wie oft ich da ne Pfote ins Auge bekommen habe kann ich nicht mehr zählen.
Ja, das gehört bei uns auch zum Standartprogramm.
Zwar darf der Hund bei uns nicht auf die Möbel, vor Veilchen schützt das aber trotzdem nicht.
Meist werde ich geweckt, indem ich ein angelutschtes Kauteil auf die Umme geschleudert bekomme... :/
"Schau Frauchen, ein Geschenk!!!" *wedelwedelwedel*Wir sollten wohl mal über ein Hochbett nachdenken...
LG, Sub.
-
Ich biete einen dreifachen Bänderriss im Fuß als Jungspund Pebbles meinte, beim Agi-Training die Abkürzung zwischen meinen Beinen durch nehmen zu können :motz:
Sonst habe ich nur indirekt einen gebrochenen Mittelfußknochen, der ist nicht direkt durch die Mädels verursacht, aber indirekt. Face hatte es beim hüten zu eilig und ein Schaf bremste nicht mehr und - und latschte mir voll auf den Fuß.
-
Na da sagt nochmal einer, dass Hundehaltung gesund sei...
Meine Freundin und ihr Mann sind mal mit meinen Hunden Gassi. Er zieht den Tennisball aus der Tasche und sagt "Racker, schau mal, was ich da habe..............Racker ist voll durchgestartet zum Bällchen holen.....nur leider war der Karabiner von der 8 m Leine noch am Halsband... der Mann ist ein paar Meter mit Boxershorts und T-Shirt am Schotter dahin geschliffen..hat ganz böse Brandblasen gegeben und meine Freundin hat ihm dann einen Stein nach dem anderen aus Bein und Arm gezogen.... :kruecken:
LG
floweret -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!