Blessuren durch Hundi
-
-
bahhhhh
benny hat es doch tatsächlch geschafft mir gestern die hand zu brechen ~.~
sind ganz enspannt in richtung see gegangen, hatte ihn ausnahmsweise mal an der leine, weil ermeinte an diesen tag seine pubertät ausleben zu müssen und es damit auf den ohren hatte.
ich hatte leine also am rucksack festgmacht. benny lief an meiner linken seite...
plötzlich kam von rects ein hund (rüdeauch noch) kläffend angelaufen....
benny natürlich sofort auf diese provokation eingegangen böseer zog als nach rechts. irgendwie war da aber auch meine rechte hand. leine blieb dann irgendwie an meinen 2 fingern hängen udn wurden mit gezogen. dann hats nur nopch laut geknackt und ich nur laut aufgestöhnt vor schmerzen....
also ab in die klinik, wo dann mittelhandfraktur festgestellt wurde..... verwirrt
6 wochen gips. muss zum glück nicht operiert werden.
heißt aber für mich ausbildungsverlängerung weinen weinen weinentoller frauentag ~.~
habt irh auch shcon blessuren durch euren hudn erlitten??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du Sch :zensur: e...
Nee, sowas ist mir noch nicht passiert, ich hab zwar ständig blaue Flecke oder irgendwelche Abschürfungen von den Hunden, aber gebrochen haben sie mir glücklicherweise noch nichts...
Gute Besserung! -
ohweia gute besserung!
hab auch was nettes!
bin im hochsommer mit einem tierheimhund gassi gegangen (kraftpaket rottimix)
ich halt schön im kurzen rock und top ne...rechts am wegesrand war ein circa 2 meter breiter graben und circa 1 meter tief..
ich bin grad schön am quatschen mit ner freundin...
aufeinmal reists mich 1 meter durch die luft, hab gedacht mein arm ist abgerissen
hundi wollte mal eben aus heiterem himmel über den graben springer...
und wie sollte es anders kommen? innerhalb von 1er sekunde lieg ich im graben der dazu noch tausende brennessel "büschlein" beherbergte...
naja durch den ruck hats der hund dann schließlich auch nicht über den graben geschafft und is rückwärts auch noch auf mich drauf gefallen..
ich sags euch...meine freundin hat sich vor lachen fast in die hose gemacht
ein bild für die götter!
die hand gebrochen hab ich mir zwar nicht aber die brennesseln und die kopfschmerzen waren auch nicht ohnelg lisa
-
Ohhh man, an deiner Stelle würde ich auch echt abk :zensur: en
zum Glück war es bei mir so schlimm noch nicht ... meiner hatte mir letzte Woche nur ein Feilchen unterm Auge verpasst.
-
Öha Koyuki...dann wirf mal tüchtig Traumeel ein und pass auf deine "Linke" auf
Ich habe es geschafft, mich mit dem kleinen Finger, ebenfalls der rechten Hand, im Karabiner der Leine zu verfangen als Jackie einen Raketenstart hinleget...und mir einen netten Kapelsriss zugezogen *autsch* der Finger sah wie aus, als hätte ich ne Kirsche obendrauf gesteckt
-
-
bahh ich kann meinen beitrag oben nicht editieren...
die einzelnen wörter wie weinen sind eiegntlich smileys in nen anderen forum gewesen^^bin auch nur an schmerzmittel schlcuken, aber sitz ja an der quelle, arbeite ja im krankenhaus
danke euch allen
muss erts mal sehen, wei es jetzt weitergeht mit meiner ausbildung, hab zum glück erstmal schule, mal sehen wie ich jetzt schreibe,
@ dogtears, das hört sich noch schmerzhafter an
aber ich glaub ich hätt genauso gelacht wie deime freundinnja kann meiner nase nicht böse sein, der is im augenblick so vorsichtig. man könnte meinen er hat ein schlechtes gewissen^^
seöbst beim schmusen, weiß er nicht so recht momentan
das weiße ding an meiner hand irritiert in wohl -
Mein damaliger Staff hat mir früher mal die Nase gebrochen.
Ich war eine Woche auf einer Fortbildung und mein Hund kam rausgestürmt und wollte mich begrüßen.
Ich saß in der Hocke und es war draußen schon dunkel.
Es machte nur noch peng und es lief in Strömen.
Da hat er mir eine schöne "kopfnuss" auf die Nase gegeben.Dann hat er mir mal den Daumennagel abgebissen.
Natürlich nur aus versehen.
Er war immer total scharf auf Bäume und Sträucher,wenn man mit diesen geraschelt hat und wollte sich drin verbeissen.
Hab dann einmal im Strauch geraschelt und die Hand nicht schnell genug raus bekommen und schwupp,hatte er durch meinen Daumennagel durchgebissen.
Dieser musste dann abgenommen werden.
Aua.
Ist aber alles wieder verheilt.
Selber schuld.Und einmal hatte ich ne Gehirnerschütterung von meiner Bulldogge.
Ich war im Keller am schrauben und hatte den "Hannes" mit.
Bis ihn auf einmal eine Plastiktüte am Boden sehr interessierte und er voll gegen das Regal lief auf dem die schwere Eisenwerkzeugkiste stand.
Leider war das Regal nicht das stabilste und ich dann auch nicht mehr.
Bin ohne Kommentar umgefallen,als mir das Ding auf den Kopf fiel. -
odins vorgängerin - eine süße labbymaus, aber sehr temperamentvoll - hat mich mal umgerannt.
ergebnis: ein bänderriss, zwei wochen liegen, 6 wochen schiene
hat sie geschickt angestellt. frauchen hatte zwei wochen für sie zeit, dank gelbem schein...odin ist da nicht so stürmisch - dafür allerdings ab und an etwas tollpatschig...
wenn er mir was mitteilen will, stuppst er mich mit der pfote. wenn ich nicht darauf vorbeitet bin, kommt es mitunter schon vor, dass ich einen striemen im gesicht habe von seinen krallen.
und am anfang hat er es öfter geschafft, dass ich auf meinen hosenboden gefallen bin. aber dabei wurde höchstens mein stolz verletzt. -
Zitat
odin ist da nicht so stürmisch - dafür allerdings ab und an etwas tollpatschig...
wenn er mir was mitteilen will, stuppst er mich mit der pfote. wenn ich nicht darauf vorbeitet bin, kommt es mitunter schon vor, dass ich einen striemen im gesicht habe von seinen krallen.
und am anfang hat er es öfter geschafft, dass ich auf meinen hosenboden gefallen bin. aber dabei wurde höchstens mein stolz verletzt. big grinjaaaa, das kenne ich, dass macht Tyson andauernd. An manchen Tagen sehen ich aus wie ein Zebrastreifen :^^:
-
Zitat
jaaaa, das kenne ich, dass macht Tyson andauernd. An manchen Tagen sehen ich aus wie ein Zebrastreifen :^^:
*lach*
sieh an, ein leidensgenosse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!