Buch über Welpenerziehung?
-
-
Nabend zusammen!
Könnt ihr mir ein gutes Buch über Welpenerziehung empfehlen?
Für mich ist es das erste mal das ich einen Welen erziehe, bei unserem Rüden hat das damals mein Mann gemacht und der Große war super erzogen (hörte auf´s wort)
Es wäre natürlich schön, wenn das bei Carina auch so wäre. Nur habe ich da nicht wirklich die Ahnung von und es bleibt diesmal an mir hängen!
Danke euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tamara,
da würde ich dir folgendes Buch empfehlen:
Clarissa von Reinhardt
"Welpen - Anschaffung, Erziehung und Pflege"
animal learn VerlagViel Spaß mit der Kleinen!
LG
cazcarra -
Hallo Tamee,
ich fand die Kosmos Welpenschule sehr gut (erhältlich z.B. bei:
).Was für eine Rasse hast du denn?
Ich hab mir damals zusätzlich einen rassespezifischen Ratgeber geholt, der auch super Tips zur Erziehung der Welpen gab...denn Hund ist ja nicht gleich Hund ;-) -
Zitat
Nabend zusammen!
Könnt ihr mir ein gutes Buch über Welpenerziehung empfehlen?
Für mich ist es das erste mal das ich einen Welen erziehe, bei unserem Rüden hat das damals mein Mann gemacht und der Große war super erzogen (hörte auf´s wort)
Es wäre natürlich schön, wenn das bei Carina auch so wäre. Nur habe ich da nicht wirklich die Ahnung von und es bleibt diesmal an mir hängen!
Danke euch!
Hallo ich würde dir das Buch von Anton Fichtlmeier empfählen geh einfach auf seine Hompage Anton Fichtlmeier
da stehen víele tolle tips -
Hallo,
ich finde "Lassie, Rex und Co" richtig Klasse. Das hat zwar nicht nur was mit Welpenerziehung zu tun, das Thema wird da aber mit angesprochen.
Wenn es das erste mal ist, dass Du einen Welpen großziehst, solltest Du auch den Besuch einer Welpenspielstunde in Erwägung ziehen. Da lernt Dein Hundi spielerisch die ersten Grundbefehle
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!