Clips gefunden :-)
-
-
Ja, seh ich auch so. Jeder, der Spaß an Bewegung und am Training mit seinem Hund hat, kann Dogdance machen. Und da gerade beim Dogdance die Übungen und die einzelnen Tricks immer passend zum Hund ausgesucht werden können, ist auch die Hunderasse nicht von so großer Bedeutung.
Ihr solltet euch allerdings nicht nur Videos von den Superstars anschauen. Die sind zwar GENIAL - ohne Zweifel! - aber das ist ein weiter Weg dorthin! Wenn ihr euch aber auch mal Videos von Anfängern anschaut, dann seht ihr, dass das gar nicht so schwer ist und trotzdem klasse ausschaut.
Jeder, auch die Superstars haben mal klein angefangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich stelle mir einmal vor, ich hätte das mit unserem Leo anfangen wollen.
Da hätte es vermutlich nur eine Chance gegeben:
Eine Tanzgruppe, die um den in der Mitte sitzenden oder liegenden Hund herumgetanzt wärenAus den gesammelten Bildern gibt es tatsächlich nur ein Bild, was den Leo in echter Bewegung zeigt
Nachdem ich die Videos gesehen habe stelle ich fest, dass die Hunde 1a die Körpersprache umsetzen können und zudem an der Arbeit Spass haben.
Sieht jedenfalls alles recht freudig aus.
Unser Leo hat mehr an anderen Sachen Spass :
Solch eine Veranstaltung würde ich mir gerne einmal live ansehen wollen, auch wenn es für mich und einem späteren Hund nicht meine Sache wäre.
Dennoch: Respekt vor diesen gezeigten Leistungen.
Gruß,
Bert -
hi
habe einen Border mix und einen mischling unbekannter Herkunft und der kann das besser! Habe jetzt meine erste Choreographie erstellt von einer guten minute und mein Hund ist total begeistert. Ich arbeite mit dem Clicker und da sind die sowieso voll scharf drauf.
Man kann schon mit wenigen Tricks einen schönen Tanz aufführen. Natürlich sieht es am anfang nicht so genial aus wie bei den Profis, aber es macht eine Menge Spass für Hund und Mensch.Grüße esther
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!