Gleich holen wir ihn nach Hause!!!
-
-
Hallo,
Ich hoffe ihr lacht mich nicht aus, aber....
Muss nun einfach nochmal schreiben.
Wir sind sooooo.... aufgeregt, besonders ich. In 2 Stunden fahren wir los und holen unseren DeeJay ab.
Die Zeit vergeht gar nicht.Habe schlecht geschlafen und habe Bauchschmerzen.
Hoffentlich haben wir an alles gedacht!!!!
Wie wird die erste Nacht, ob er wohl Heimweh hat???
Tausend Gedanken jagen mir durch den Kopf, komme mir fast so vor wie damals als wir die Kinder aus dem Krankenhaus mit nach Hause nehmen durften.Liebe Grüße Melanie!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo melanie
hier lacht doch keiner
also ich für meinen teil kann dich gut verstehen, jeder ist vor so einem tag aufgeregt, aber das wird schon alles galt gehen *daumendrück* und ich glaube die anderen können es auch nachvollziehen.
-
Ohhh schööööööön!
Dann wünsch ich euch eine wunderschöne Zeit mit eurem DeeJay!!
Ich hoffe wir bekommen gaaaaaanz schnell Fotos zu sehen, wenn er dann endlich da ist. -
Hi toll... Glückwunsch...
mach dir nicht so den Kopf das wird alles schon...Freu drauf... Fahr schön vorsichtig... gugg nochmal nach ob alles hundesicher ist und dann wirst du noch ein tollen und aufregenden Tag vor dir haben
Und wehe es gibt keine Fotos
-
Geniesse die Vorfreude:-)))
Ich habe mich damals gefühlt,als wenn ich noch ein Kind bekommen würde:-)))Als ich den kleinen Racker damals abgeholt hatte und ich mit ihm damals auf der Rückbak saß ,hatte ich ein Glückgsgefühl,als wenn ich mit meinem Baby aus dem Krankenhaus nach Hause komme:-)))
Liebe Grüsse...
-
-
Hallo Melanie,
ich kann Deine Vorfreude auch sehr gut nachempfinden.
Ich wünsch Dir viel Spaß und Freude mit dem Familienzuwachs!
Und wenn wieder ein bißchen Ruhe eingekehrt ist, wollen wir Fotos sehenund gerne auch einen Bericht über Deinen Shih Tzu, vielleicht hier: https://www.dogforum.de/ftopic43706.html
-
Danke für eure Antworten, tut gut!
Melde mich sicher später nochmal wenn wir zu Hause sind und Ruhe eingekehrt ist
Liebe Grüße, Melanie
Wenn er sich eingelebt hat, gibt es natürlich auch Fotos!!!
-
Gute Fahrt. Und ich freue mich schon auf Fotos.
-
und?
Gibs was neues??
Ich will fotos -
Hallo Melanie..
Ich kann dich nur zu gut verstehen.
Ich konnte die Nacht vorher auch kaum schlafen und die Stunden wollten einfach nicht vergehen.
Und als ich erst Emily wieder gesehen habe...oh man ich weiß gar nicht wer sich da mehr gefreut hat.
Wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit dem Kleinen....!!!
Ich freu mich schon auf die Bilder...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!