Jemand da aus Solingen oder Umgebung ??
-
-
Hallo !
Ist vielleicht jemand aus Solingen oder Umgebung hier und hat Lust zusammen mit den Hundis spazieren zu gehen. Lotte ist jetzt 4 1/2 Monate alt.
Freue mich auf Antworten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe hier gerade Deinen Beitrag gelesen, daß Du Leute für Spaziergänge mit dem Hund aus der Umgebung suchst.
Ich wohne in Remscheid (also ganz in Deiner Nähe) und habe eine fast 8 Monate alte Hündin.
Vielleicht hast Du ja Interesse; wäre schön, wenn Du Dich melden würdest.LG, Susanne
-
Schön das du dich gemeldest hast. Wär schön wenn man sich mal treffen könnte. Wir können ja mal was ausmachen wo und wann !!
Grüße
Anne und Lotte -
Ich würde mich auch über einen gemeinsamen Spaziergang mit unseren Hunden freuen. Was hälst Du von nächster Woche nach Ostern? Ich könnte z.B. Mittwoch oder Freitag; ob vor- oder nachmittags ist mir egal.
Ich hatte eventuell daran gedacht, daß man sich bei Schloß Burg treffen könnte - von dort aus gibt es mehrere Spazierwege und es wäre für uns beide nicht weit.LG, Susanne mit NELE
-
Gute Idee. Freitag fände ich auch gut. Wie ware es so gegen 15 Uhr. Wo genau sollen wir uns da treffen, ich war schon so ewig nicht mehr da ?!
-
-
Hallo,
geht ihr jetzt am Freitag spazieren?
-
Ich dachte an nächsten Freitag.
Wir haben noch nichts feste ausgemacht. Möchtest du auch mit ??
Wär doch schön. -
Hätte schon Lust, nur hab ich um 15h noch kein Auto :|
Wo genau wolltet ihr euch denn treffen? Am Brückenpark?
-
Kann wegen mir auch später sein. Suse meinte wir sollten uns in Schloss Burg treffen.
Kommst du auch aus Solingen ? -
Jepp wohn in Aufderhöhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!