Jemand da aus Solingen oder Umgebung ??

• Ich hab letztens ein Brackenmixwelpen gesehen, aber das passende Gesicht fällt mir nicht ein :ops:

Aber wenn dann haste mich bestimmt gesehen, denn so viele Setter laufen bei uns nicht rum :D

Aber ich muss jetzt auch langsam mal raus mit meinem Großen ;)
    Also am Freitag würd ich, wenn ich es schaffe, gern mitkommen.
    Wie lang geht ihr denn momentan mit euren jungen Hunden?

• Da Lotte meistens ohne Leine läuft kanns ruhig auch ne Stunde werden.
    Ich geh meistens hier Gillicherstr. durch und dann hinten rum.
    Wo gehst du denn immer.
    Also Setter kenn ich hier 2 aber keiner davon heißt Leo. :???:

• Okay da bin ich eher selten.

Wir sind meist im Hackhauser Wald und in der Ohligser Heide anzutreffen.
    EIn paar mal war ich schon da hinten, aber ist halt immer so blöd für uns weil wir dann erst mal 20min brauchen um überhaupt dahin zu kommen.

• Joa aber mittlerweile eher selten. Da allein rum zurennen mach ich nicht so gern und Leo und Ich kennen den ja in und auswendig (hatten da HuSchu).
    Leo ist mittlerweile auch kein Hund mehr der mit allem und jedem spielen muss, ist eher stressig für ihn =)

Wieso?

• Wir können uns ja auch mal hier in Aufderhöhe treffen wenn du Lust hast.
    oder meinst du ein Welpi ist zu stressig für Leo ?
    Lotte ist ziemlich spielwütig.

• Klar können wir gern machen. Wann? Ich komm gern zur Gillicherstr. da waren wir schon länger nicht mehr.

Nein Hunde sind nicht zu stressig, er spielt schon noch. Aber zu viele Hunde auf einmal die was von ihm wollen mag er nicht so ;) Und auf der Hundewiese sind so viele Hundebesitzer die ihren Hunden einen Freifahrtschein zum "Mach was du willst" geben. Damit kann er (und ich *g*) nicht so gut umgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!