59929 Brilon (Sauerland) und Umgebung
-
-
Hier kommen ein paar Bilder von Gestern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So und dann mal die restlichen Bilder
Also ich find, das sollten wir auf jedenfall wiederholen, ob bei Regen oder Sonnenschein ich fand`s toll :^^:
Lg Simone und Lumy
-
Jap find ich auch, vielleicht traut Lilli sich dann auch mal mehr mit zu rennen.
-
Klar bei nächsten mal klappt das besser. War bei Lumy beim ersten Mal auch so und hast doch gestern gesehen, wer dann total übermütig war*g*
-
Na wie wars denn?Erzählt mal was!
Nach den fotos, sehts ja so aus als wärs ganz gut gelufen.Grüße aus Bad Homburg, Sabrina
-
-
Zitat
Na wie wars denn?Erzählt mal was!
Nach den fotos, sehts ja so aus als wärs ganz gut gelufen.Grüße aus Bad Homburg, Sabrina
Hallo!
Ja das Wetter hätte besser sein können aber ich glaube es wäre bei besserem Wetter nicht so schön gewesen.
Erst standen wir in einer fremden Garage um uns vor den Regen zu schützen und zum Glück konnten wir uns hinterher in die Tenne setzten.
Da kam schon ganz schön was an Regen runter.Nächstes Mal biste mit dabei!
-
Ja,den regen hab ich auch abgekriegt mit samt Gewitter. :motz:
Da ham wir aber die Beine in die hand genommen.
Patchy hat versucht ir untern pulli zu krabbeln. -
Hallo ihr drei wie siehts aus bei euch? Lust auf ein neues Treffen?
-
oh mein gott. der feldweg, der diesen 'berg' (okay, sagen wir 'hügel') hinunterführt, den man auf den bildern mit dem regenbogen drauf sehen kann, den bin ich mit 10 jahren mal so dermaßen schnell mit rollschuhen runtergebrettert, dass ich heute noch angst bekomme, wenn ich ihn sehe.
ich komme auch ursprünglich aus brilon, wohne jetzt aber in köln und bin nur noch selten dort. schade eigentlich.
liebe grüße,
die momo -
Momo und Lotte
Seid wann wohnst du nicht mehr in Brilon?@ die anderen
Ich weiß noch nicht ob ich dieses WE kann. Wenn ich mehr weiß melde ich mich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!