59929 Brilon (Sauerland) und Umgebung

• seit 2003, da hab ich abi gemacht und wollte dann ganz schnell weg aus dem sauerland ;)
    in 6-8 wochen werd ich aber spätestens mal wieder da sein, meine mutter und deren hunde besuchen und die lotte kastrieren lassen. falls ihr euch dann mal treffen sollrtet bin ich gerne mit dabei.

• lammu...du bist 25, also so alt wie ich. bist du in brilon aufgewachsen?
    welche grundschule, weiterführende schule etc.? vielleicht kennen wir uns ja... ^^

ich muss dringend mal kommen, wenn ihr euch trefft.

• Ja ich bin in Brilon aufgewachsen.
    Grundschule: St. Engelbert bei Frau Jung dann bei Herrn Dohle
    Anschliessend Heinrich-Lübke-Schule bis Jahr 2000 und dann Berufskolleg.
    Hab dann neben der Schule auch noch ein paar Monate im Fre..napf gearbeitet.
    Und wo warst du auf der Schule?

• zuerst im kindergarten am kurpark, bei frau nerbass (weiß nicht, wie sie sich schreibt)...
    herr dohle...das sagt mir was. ich war auch auf der engelbert grundschule bei frau kretzschmar. in der klasse b. schade, wäre ja auch zu lustig gewesen, wenn wir uns aus der grundschule gekannt hätten. dann war ich auf dem petrinum und anschließend in rüthen auf dem gymnasium.
    berufsschule...olsberg oder brilon? was hast du denn gelernt?
    ach manno, ich will jetzt hier 'alte bekannte' wieder treffen. ;)

wie war denn die kirmes? ;)

• Ich war auch bei Frau Nerbass in der Helle im Kindergarten. Wohne nicht weit entfernt davon.
    Frau Kretschmar kenne ich auch da war mein Cousin in der Klasse. hihi.
    War in Brilon auf dem Berufskolleg.

Das wäre ja cool wenn wir uns kennen.

Achso Kirmes war eingentlich ganz gut. War Sonntag morgen erst um 7 Uhr zuhaus.

Ich habe noch Bilder aus dem Kindergarten!!! Da gucke ich gleich erstmal wenn ich zuhause bin.

Darf ich fragen wie du richtig heißt!?!

• *g
    das ist eigentlich total geheim. alle nennen mich momo, selbst meine familie... ^^
    richtig heisste ich christina. aber pssssst. (nachnamen mag ich hier nicht öffentlich schreiben ;) ) und im kindergarten war ich hellblond mit pony-frisur. ich hab früher am hohlweg gewohnt, später dann am kalvarienberg.
    und wie heisst du richtig?
    und wer ist dein cousin?

alles aufregend... :)
    ich war kurz davor zur kirmes nach brilon zu kommen, ins kumpzelt, hab's dem hund zuliebe dann aber doch gelassen.

-----------------

WAH!

ich glaube, ich weiß, wer du bist. nach gestalke meinerseits, hab ich rausgefunden, dass du susanne heisst (okay, war nicht SO übermäßige stalkarbeit.) und bei frau nerbass (ich möchte an dieser stelle auch nochmal die viel nettere frau pack erwähnen) gab es eine susanne, an die ich mich erinnern kann.
    dunkle haare, dünnes mädchen, hat immer viel lieber mit autos und lego gespielt als mit puppen... und wenn du das warst, dann warst du mich sogar schonmal am hohlweg besuchen! :D das ist dann gut 20 jahre her. daher weiß ich das mit den autos, weil die susanne, die mich damals besuchen war, hatte spielzeugautos dabei. da haben meine stofftiere aber nicht reingepasst. :lachtot:

bist du's?
    *debilgrins

los, trefft euch alle. ich will mitkommen. :suess:

• du bist zweite reihe, dritte von rechts, oder? neben bianca. :D
    ich bin ganz unten, ganz rechts.

das ist lustig. :jump:

auf deinem geburtstag...hm... kann schon sein, aber ich kann mich nicht konkret daran erinnern.
    auf dem foto ist auch marcel. in den war ich soo verliebt im kindergarten.
    *seufz

und was machst du jetzt? du arbeitest irgendwas im druck/druckvorstufenbereich oder so...? (hab ich irgendwie aufgeschnappt...)

• hihi, das ist ja lustisch.
    Ja ich arbeite in einer Druckerei in Lippstadt als Bürotussi.

Acho du wolltest ja noch wissen wer mein cousin ist. Markus ...., damals blonde (könnten auch leicht rötlich gewesen sein) lockige Haare und hatte nur dummes Zeug im kopf.

Was machst du denn in Köln?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!