59929 Brilon (Sauerland) und Umgebung

• nachname e*n*t*e*g*r? hat er am 2. april geburtstag? :D
    (ich könnte jetzt hier als superbrain durchgehen, aber den hab ich mir einfach gemerkt, da hab ich nämlich auch geburtstag.)

die welt ist so verdammt klein, das ist unglaublich.
    ich wollte eigentlich bald mal wieder nach brilon. am 13. schreib ich klausur und dann fängt die uni wieder an, aber ich denke vor weihnachten schaff ich's noch mal nach good old breylske. dann sag ich bescheid, vielleicht schaffen wir ja ein sauerlandtreffen...
    dann bring ich meine mum mit, die hat auch zwei hunde!

edit: was ich in köln mache...hm...wohnen. und in wuppertal studieren. nichts so spannendes also. ^^

• Zitat

nachname e*n*t*e*g*r? hat er am 2. april geburtstag? :D
    (ich könnte jetzt hier als superbrain durchgehen, aber den hab ich mir einfach gemerkt, da hab ich nämlich auch geburtstag.)

Ne er hat im August Burzeltag. Und sein Nachname hat nur 4 Buchstaben J...!
    Aber egal.

Wäre schön wenn du mal wieder nach Brilon kommen würdest. Kannst dich ja dann vorher einfach melden.

• Hallöchen,

gut gehts und hab vor kurzem mit Sternli gesimst, wollen mal wieder zusammen spazieren gehen. Hast du auch lust? Vielleicht finden wir ja noch wen der mitkommen will.
    Allerdings hole ich heute meine zweite Hündin und die muss sich erst mal einleben bevor ich sie mit nehme.

• Entschuldigt, das ich mich hier kurz einmische !!!

Ihr geht doch ab und zu mit *sternli* Gassi ??? Ich habe nämlich immernoch das Problem mit ihr, das das Wanderpaket bei ihr hängengeblieben ist bzw. ich seit 4 Wochen auf eine angebliche Paketnummer warte ...

Könntet ihr sie mal darauf ansprechen ? Wenn ich sie anmaile kommt keine Antwort, bei wkw ignoriert sie mich....

Das wäre echt super !

• Hallo. Habe ihr gerade eine Sms geschrieben das sie sich mal bei dir melden soll.

Zitat

Allerdings hole ich heute meine zweite Hündin und die muss sich erst mal einleben bevor ich sie mit nehme.

Hab ich was verpasst?
    Was bekommst du denn für eine? FFFooooooddddoooossss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!