59929 Brilon (Sauerland) und Umgebung

• Wir gehen ab und an den Feldweg hinter Mercedes Wittler runter oder oben am Krankenhaus (weil ich da in der Nähe wohne). Fahren auch ab und zu zum Diemelsee oder zum grünen See in Messinghausen.
    Wo wohnst du denn in Brilon?

• Ich wohne In der Helle.
    Gehen meistens (in der Woche immer) oben am Krankenhaus auf der großen Wiese spielen!
    Können uns ja auch mal treffen wenn du Lust hast.

• Weiß noch nicht ob Sonntag klappt weil wir da sehrwahrscheinlich mit der HuSchu wandern gehen. Das entscheidet sich aber spätestens Samstag Abend. Melde mich dann aber nochmal.

Ansonsten können wir ja auch mal in der Woche Abends ne Runde gehen.
    Hab meistens ab 6 halb 7 Zeit.

Bist Du in einer Hundeschule?

Ich war nicht auf der Eduard-Pape Schule. Ich war in der Heinrich-Lübke, aber das ist ja schon 8 Jahre her.

sneachda
    Wir können uns dann ja auch mal alle zusammen treffen

• Wir waren in Wehrstapel aber da ich 2 Wochen krank war konnten wir nicht:( Und morgen weiß ich nicht, ob ich das Auto bekomme und wir hin können!

Klar, falls Sonntag nicht klappt können wir uns gern unter der Woche mal treffen!

• ICh bin auch in Wehrstapel in der HuSchu im I-Männchen Kurs.
    Das ist ja cool
    Da haben wir uns doch bestimmt schonmal gesehen. Bin schon seid ca. 2 Monaten dabei. Immer Samstags um 14 Uhr. Meine Freundin ist im Welpenkurs um 15 Uhr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!