59929 Brilon (Sauerland) und Umgebung

• Hey ihr zwei,

ich würd mich auch gerne mal mit euch treffen. Eure Hunde sind genau die größe von meiner Hündin, da würde sie sich riesig freuen, sie hat nämlich Schiss vor großen Hunden.
    Wenn Lammu sich noch mit mir treffen will nach meinem kleinen Angriff.

• Hab sie noch nicht gemessen, aber schätze mal so 30cm. Sheltie halt.

Ich könnte mal in meiner Mittagspause nach Brilon kommen oder wir treffen uns in der Mitte. Ich arbeite in Usseln. Im Moment kann ich Hundi aber nicht mit nehmen, weil wir Blauzunge impfen.
    Wo würdet ihr denn gehen wollen?

• Warst su schonmal in Brilon?
    Wir könnten ja dann mal bei Haus Gruß runter zum Steinbruch gehen.
    Da sind Wander / feldwege und da kann man eigentlich gut laufen.
    Wenn Sternli kein Auto hat werde ich Sie dann mitnehmen (wenn sie möchte). Oder wir treffen uns mal am Diemelsee.
    Also bei mir passt es immer unter der Woche nach 6 halb 7 und halt am WE. Wobei ich noch nicht weiß ob ich Sonntag kann. Samstag hab ich leider auch keine Zeit.

Wann ist euch lieber, WE oder mal in der Woche?
    Wir wollen sehrwahrescheinlich auch nächstes WE mit dem Womo wech aber das ist noch nicht sicher.

• @ XXtra
    Wir können ja dann ein Wochenende klar machen wenn ich weiß ob wir nächstes We in Urlaub fahren. Das entscheidet sich dann spätestens Mittwoch.

sneachda
    Hättest du dann auch Lust zu kommen? Mit mehreren macht das ja auch mehr Spaß.

Sternli
    Wir können uns ja nächste Woche abends dann schonmal vorab treffen, wenn du magst.

• @ Lammu
    Klar können wir die Woche gern machen, bis jetzt ist abends auch noch nichts geplant von daher gerne:) War das letzte mal vor 3 Wochen in Wehrstapel:(

XXtra und sneachda
    Würd mich auch freuen, wenn ihr dann auch mal dabei seid!

Lg Simone mit Lumy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!