59929 Brilon (Sauerland) und Umgebung
-
-
Hallo Sternli,
kommst du heute zur Huschu? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klar, ich würd gern kommen. Müsste nur das Auto meiner Eltern sti bitzen!
Aber meine Kurze ist gestern läufig geworden. Hat eienr von euch nen unkastrierten Rüden? :ua_sad: Sie macht zwar keine Ambitionen, aber das wär ja blöd wenn der die ganze Zeit nur an ihr dran hängt.
LG, Sabrina
-
lammu
Wie Du wohl gesehen hast war ich leider nicht in der Huschu, weil ich`s Auto nicht bekommen hab, weil mein Freund meinte bei dem schönen Wetter ist`s wichtiger das Auto zu polieren und und und
Und wäre schön, wenn Du mich dann mitnehmen könntest, wenn Freund mal wieder meint er müsste Auto putzen, wenn ich was vor hab...
Viel Spaß auf Tennenball :saufen:
sneachda
Bei mir bzw Lumy brauchst Dir keine Sorgen machen, ist eine Häsin auf vier Pfoten@all
Bei mir passt`s unter der Wo am besten so gegen Abend und halt am WeLg Simone mit Lumy
-
Da ich dabei bin meine letzten Sommerferien zu genießen, hab ich eigentlich fast immer Zeit!
Muss halt nur gucken, ob ichs Auto dann krieg.lg, Sabrina
-
Hallo Ihr,
Sternli
Puh, das war ein Tennenball. War erst um 5:30 uhr zuhause. Haben beim Kollegen noch Eierbacken gemacht.Ja die Männer...So einen hatte ich auch mal. Da war alles andere egal :kopfwand: Aber ich war zu der Zeit auch nen bisschen auto verrückt! Wäre ich wahrscheinlich jetzt auch noch wenn ich ein eigenes Auto hätte!
Fahren am sehrwahrscheinlich übers WE wech. Können uns ja dann mal am Montag oder am Dienstag treffen!
-
-
-
Ich hätte das übernächste we zeit is glaub der 21ste.
-
21=Montag
-
:kopfwand: Da hab ich wahrscheinlich kein Auto! Und zwar für die ganze Woche nicht. achso und hunde auch nicht! Weil meine Ellis die wahrscheinlich mitnehmen werden. Ich weiß noch gar nicht was ich davon halten soll, ne Woche ohne könnte ja mal ganz erholsam sein, aber irgendwie bin ich ne Glucke.
Aber vielleicht fahren sie auch nicht, weil Papa im Moment alles doppelt sieht.
TJa, ich hab also ganz viele Vielleichts.
Ansonsten, hab ich wie gesagt Zeit, bis auf die Woche halt(vielleicht ).
Generell wär es unter der Woche ganz gut und nicht so spät, so dass ich das mit nem Besuch bei der Führerscheinstelle verbinden kann. So langsam müsste ich meinen nämlich mal umschreiben lassen. :motz:
Ich hoffe ihr werdet daraus schlau.
LG, Sabrina -
So hab nochmal in den Kalender geschaut, ich könnte am 19.7. Nachmittags!
Wie siehts bei euch aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!