59929 Brilon (Sauerland) und Umgebung
-
-
Also ist das abgemacht? Auch bei Regen? Müssen noch die Uhrzeit bestimmen und ich baruche ne Wegbeschreibung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich wäre so für 16.30Uhr/17Uhr. Bis dahin ist lammu auch wieder in Brilon gelandet. Wenn`s nicht grad Weltuntergangswetter ist können wir doch gehen und anschließend noch ne Cola trinken!
-
ja 17:00 Uhr würd mir gut passen.
Sehrwahrscheinlich kommt meine Freundin mit ihren 5 monate alten Goldi noch mit.XXtra
Geh mal auf diese Seite www. bikertreff-kemper .de (natürlich ohne Leerzeichen). Dort ist unter Biker Service eine Wegbeschreibung.
Oder diese hier:sneachda
Schade das du nicht dabei sein kannst. Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt. -
-
Ja können wir gerne machen! Also ich hätte Donnerstag oder halt Freitag Abend Zeit. Heute ist schlecht und Morgen hab ich Sparclub.
Wo sollen wir uns denn dann treffen? -
-
Donnerstag würd bei mir ganz gut passen:) Wie wär`s, wenn wir den Feldweg hinter Wittler gehen?
-
Ja können wir machen!
Wir treffen uns immer an diesem Stromhäuschen. Sollen wir uns da auch treffen? -
Da ist nen Stromhäuschen? Ich glaub ich hab was mit meinen Augen
-
Wenn du die Möhnestraße ganz normal runter fährst und dann nach witteler (mercedes) abbiegst geht es doch einmal links hoch nach witteler aufs Gelände und gerade aus aug einen Feldweg und genau an der Ecke ist ein Stromhäuschen.
-
Werd`s bestimmt finden bei der tollen Beschreibung :)Um wieviel Uhr sollen wir uns denn treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!