Urlaub mit Rottweiler im Norden?
-
-
finnrotti.. dat liegt wohl eher daran dat HH ne großstadt is und da auch eher dat Potenzial von unartgerechter Haltung bzw. einige Rassen für bestimmte "Berufe" als Visitenkarte mißbraucht werden. .. Wie gesagt.. bin auch ausm Norden (80.000 Einwohner) hier is dat echt locker.. Aber ich glaub nen paar kilometer ist nen Kurort.. da is glaub Leinenzwang..
Ich würde mich jedenfalls informieren bei der Gemeinde/Stadt (insbesondere wenn Kurort) wie dort die Bedingungen sind.
Lieben Gruß
Alexandra mit Emma -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
seh´gerade Deinen Wohnort, jo ne!
Also dänemark soll ja hundmitandenstrandtechnisch ganz toll sein, ist ja nciht ganz so weit entfernt von DE...
Finnrotti -
Wenn wir fahren wollen wissen wir noch nicht wir wollen uns ein Wohnmobil mieten den wir wollen unsere Anka nicht bei jemandem Anderen lassen.
Sie liebt Wasser und da dachten Wir wäre die Nord oder Ostsee ideal im Süden würde es bestimmt zu heiß werden vielleicht kennt jemand auch noch den idealen Campingplatz für 2Erwachsene mit 2Kindern 5und 2Jahren und einer süßen Schmußekatze die bellt und Anka heißt .
Liebe Grüße Andrea
-
andrea,
dann tut euch den gefallen und fahrt ein stück weiter nach dänemark , da könnt ihr mit dem auto am strand stehen, die kinder können im sand spielen, hundchen ist da gut aufgehoben. das ist urlaub.
gruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!