Schmetterlinge im Bauch!!!

• Zitat

Ist das der JRT, den Staffy in einem anderen Thread erwähnte?

Genau der, den ich Sandra als Shi Tzu verkaufen wollte, ja ! ;)

Mit ein bisschen Phantasie sieht er doch auch fast so aus ...

Gruß, staffy

• Jaaaa genau der... der langbein-kurzhaar-Shi-Tzu ;)

Ich gucke dreimal am Tag die Fotos an und bin total verliebt... und die vielen Schmetterlinge in meinem Bauch drehen extra-Runden!!!

Danke fürs Foto einstellen, Staffy!

Ich hibbel dann mal weiter bis zum Wochenende... meine Schüler halten mich bestimmt für bekloppt, weil ich irgendwie gar nix mehr mitbekomme :irre:

Schönen Abend noch!

• Also bei der Gesichtsmaske die das Schätzchen hat sind mir direkt die Panzerknacker eingefallen.
    Vielleicht solltest Du ihm eine Nummer geben, keinen Namen.
    Wirklich hübsch, der Kleine.
    Wenn man mal davon absieht, das er ja ein Shih Tzu ist, könnte man glauben das er ein waschechter JRT ist.

LG
    Quendolina

• Mensch, der Hund hört sich doch geradezu perfekt für euch an und ein süßer ist es auch. Hoffentlich klappt alles und wir hören in ein paar Tagen, dass der Kleine bei euch eingezogen ist.

Liebe Grüße,
    Nicky

• Mein Gott ist der knuffig. :wolke7:

Wenn du mal was vorhast wo du ihn nicht mit hinnehmen kannst passe ich gerne für dich auf ihn auf. Du kannst ihn dann 2025 wieder abholen voher rück ich den dann nemmer raus. ;)

Verliebte Grüße,
    Frank

• Hi Ihr!!!

Naja für einen reinrassigen JRT sind die Beine etwas lang...

Irgendwie kommen wir beim Namen nicht von Bodo weg... mein Freund ist da ganz begeistert von. Mir fiel heute Nacht noch "CARLOS" ein, wiel er ja auch aus Spanien kommt... aber GöGa läßt sich nicht mehr von BODO abbringen.

FRANK: Ich glaub den geb ich ganz bestimmt nie wieder her, wenn der erstmal hier ist... ich könnte mich allerhöchstens zu einer gemeinsamen Hunderunde überreden lassen, dann darfs du mal kurz die Leine halten ;)

Quendolina: Panzerknacker :lachtot: du hast recht!

staffy: Wenn Du Sonntag kommst... ich bin die mit den Augenringen ;) ich bin so hibbelig, dazu war es heute Nacht hier höllisch stürmig, ich habe kaum geschlafen, in meinen Gedanken hüpfte immer so ein kleiner süßer Bodo durch meinen Kopf :irre:

und nochmal
    staffy: würdest Du vielleicht noch das Foto wo der Kleine sich so süß räkelt reinstellen *ganzliebfrag*, ich bin im Moment zu hibbelig um mich da selber reinzudenken...

Megahibbelige Grüße, Tinaviola

• Jaaaaaaaa, ach ich bin schwer verliebt...

Ich hoffe ich hab vor lauter hibbel die Waschmaschine wirklich nur auf 30 Grad gestellt... gleich mal nachsehen... ansonsten hab ich dann eine Ladung Pullis in dann wohl nur noch Größe 36 abzugeben ;)

hibbel hibbel, tinaviola

DANKE STAFFY

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!