gerade macht Freundin mir Hund mies... Hund im Restaurant
-
-
Oh menno,
jetzt hab ich gerade mit einer Freundin telefoniert und die macht mir den Hund gleich mies (siehe Beitrag "Schmetterlinge im Bauch").
Da kannst Du ja nie mehr Essen gehen, Hund im Restaurant fände sie ekelig, nie mehr ins Kino, weil Hund dann allein und ich dann ja Tierquäler.
Oh man wieso muss sie mich nur so verunsichern.
Wo ich doch eh schon so hibbelig bin und mich auf den Einzug freue und gleichzeitig all die alten Fragen wieder hochkommen ("Sind wir gute HH?")Help!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gerade macht Freundin mir Hund mies... Hund im Restaurant* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
mach dir nicht so einen Kopf,
ein Hund muss nicht überall dabei sein.Lieben Gruss
Petra -
Ach hey...wenn DU der Meinung bist, dass Du dem Hund ein gutes zu Hause bieten kannst, dann lass Dich nicht verunsichern
-
Zitat
Da kannst Du ja nie mehr Essen gehen, Hund im Restaurant fände sie ekelig, nie mehr ins Kino, weil Hund dann allein und ich dann ja Tierquäler.
Help!!!
So ein Unsinn! Lass Dich nicht verunsichern.
Welche Antworten erwartest Du von einem Menschen, der selbst keine Tiere hat?
Natürlich kannst Du Essen gehen. Den Hund kann man auch oft mitnehmen. Vorausgestzt natürlich, er benimmt sich. Im Sommer draussen ist das sowieso kein Ding. Und wenn deine Freundin ein Problem damit hat, ist es IHR Problem.
Ins Kino oder in ein feineres Restaurant kann man auch, das dauert ja keine Stunden!
Du bist dann auch kein Tierquäler! Lass Dir sowas nicht einreden. Du machst Dir echt viel Gedanken um die Anschaffung eines Hundes, was auch gut ist, man muss es aber nicht übertreiben. -
Ach hey,
Danke auch, war nach dem Telefonat total neben der Spur...
Hab heute morgen aber auch schon Beamten- und Behördenstress und da krieg ich eh immer schlechte Laune und fühl mich den Mühlen der Beamten ausgeliefert..
Wenn man dann gleich eingeredet bekommt, dass man ja gleich ein Unmensch ist, wenn man mal ohne Hund (der dann halt mal alleine bleiben muss) ins Restaurant oder Kino will... Wobei ich ich im Schnitt zweimal im Jahr in Kino gehe und vielleicht 5 mal ins Restaurant... brrrrr.
Mal abgesehen, dass es auch Hundefreundliche Restaurants gibt.
Finds halt blöd, dass meine beste Freundin so blöde Kommentare abgibt.
-
-
Hallo Tinaviola...
Also,lass dich bloss nicht verunsichern...du freust dich auf den Hund und bleibe auch dabei dich zu freuen...
Deine Freundin hat wohl Angst,das du in Zukunft mehr Zeit mit dem Hund verbringst als mit ihr?
Bevor du dich gegen deinen Hund entscheidest,würde ich mich gegen meine Freundin entscheiden...sorry,das ich das so schreibe,aber da bin ich ehrlich..
Liebe Grüsse,Viola..
-
Hallo,
...lass Dich nit bekloppt machen!
Freu Dich auf Deinen Hund.
Der wird Dir noch treu sein, da schaut dich so manche 'gute Freundin'
schon lange nicht mal mehr an.Wir nehmen unseren Wau auch mit in Restaurants (vorher fragen!)
und Kinofilme guckt er eh nicht. Die zwei Stunden kann er auch
durchaus alleine bleiben.
Stell Dir vor, manche gehen sogar regelmässig arbeiten. Ohne Hund!
Wenn Du den Hund erstmal hast, wirst Du sehen, es ist alles halb so
schwierig wie man es sich ausmalt und nach kurzer Zeit kannst Du es
Dir anders gar nimmer vorstellen.Lass Dir die Freude nicht nehmen!
Viel Spass mit ihm und viel Erfolg!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Bevor du dich gegen deinen Hund entscheidest,würde ich mich gegen meine Freundin entscheiden...sorry,das ich das so schreibe,aber da bin ich ehrlich..Ja, sehe ich genauso!
-
Sorry, bin halt so ein Dauerdenker, mein Freund ist da auch lockerer.
Aber ich sehe, dass ich mit meinen tausend Gedanken ja nicht alleine bin. Gibt ja viele alte Threads, wo sich auch andere Gedanken machen. Wenns mir gleichgültig wäre, ist es auch nicht gut.
Ich sehe doch auf der Straße und "im Leben" so viele Leute mit Hund. Und in den meisten Fällen hängen an beiden Seiten der Leine zwei total entspannte Geschöpfe, Bekannte von uns nehmen ihren Hund auch mit.
Der Kerl hat im dichtesten Gedränge auf dem Weihnachtsmarkt zwischen unseren Füßen gelegen, man hat den gar nicht bemerkt.Meine Freundin wollte mir einreden, dass das ja immer Stress bedeutet.
Ist halt heute nicht mein Tag... hatte gerade schon wieder so einen blöden Beamten am Tel. der mir das Gegenteil von dem erzählt, was sein Kollege mir vor zwei Stunden genau umgekehrt erzählt hat :zensur: :zensur:
-
solche Tage kenne ich auch zu genüge..
Wenns kommt,dann kommt alles auf einmal :motz:
Lege den heutigen Tag zu den Akten und Moregn wirds schon wieder anders aussehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!