gerade macht Freundin mir Hund mies... Hund im Restaurant
-
-
nur nicht verrückt machen lassen.
Als ich mich dazu entschlossen habe, meinen Schnuffel zu mir zu holen, hagelte es auch von allen Seiten Protest. Abesehen von den Sprüchen, das man ja nirendwo mehr hingehen kann, bekam ich auch halbe Erpressunen: " wenn du dir einen Hund holst, kommen wir dich aber nicht mehr besuchen!"
Und? Der Hund is das treueste was es gibt, und ich hab es nie bereut. Ganz im Gegenteil: wer nicht kommt, braucht nicht zu gehen.Du allein mußt entscheiden und es muß von Herzen kommen, dann geht alles. Auch nen Hund mit ins Restaurant nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier gerade macht Freundin mir Hund mies... Hund im Restaurant* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihrs,
bin echt froh zu höhren, dass es bei vielen von Euch auch so Leute gibt oder gab, die mit dummen Sprüchen nicht sparen... werde mich wohl dran gewöhnen müssen.
Aber eine andere Freundin (hat zwei kleine Kinder 4 und 2 ) meinte, dass das noch viel schlimmer ist, wenn man Kinder hat, da meinen auch alle mit zu erziehen zu müssen... besonders wenn man recht junge Mutti ist, so wie sie, weiß immer der halbe Kindergarten alles besser :kopfwand:
Wir freuen uns jetzt einfach und dann wird sich schon alles ergeben.
Meine restlichen Freunde wissen jetzt auch bescheid und finden es toll.Subleyras: Ich fand das Beispiel Kino von meiner Freundin sowieso total blöd, sie weiß genau, dass ich kein Kinofan bin und höchstens zweimal im Jahr rein gehe. Ja, und auch ein Hund kann mal alleine bleiben. Das werden wir auch von Anfang an mit üben oder immer mal machen.
Wenn ichs recht im Kopf habe, dann läuft hier noch ein aktueller Thread zum Thema "und plötzlich muss er alleine bleiben"... also besser von Anfang an mit Üben, bevor das Kind in den Brunnen fällt!Liebe Grüße, Tinaviola
-
Huhu,
deine Freundin hat noch was vergessen: nie wieder Urlaub!Scherz! Ist alles ein Schmarrn. Selbst urlauben mit HUnd geht
RR
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!