Leute und Hunde aus Lehrte (31275) hier???
-
-
suche leute zum treffen und hunde zum spielen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leute und Hunde aus Lehrte (31275) hier???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
hallo
wir kommen aus hämelerwald und suchen auch dringent leute die mit uns und unserer kleinen englischen bulldogge gassi gehen sie hat nähmlich absolut keine lust auf spazieren gehen aber mit anderen hunden zusammen siehts besser aus
unsere hündin ist 4 monate
wenn du lust hast melde dich
gruß
-
Hallo,
am 31.08.08 findet wieder ein Forentreffen PLZ 3 statt. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch kommen.
Näheres findet ihr hier:https://www.dogforum.de/ftopic26817-720.html
Liebe Grüße
Proeftel
-
Haaaalloooo, schön euch hier zu treffen.
Wir kommen aus Uetze, das wäre ja gut machbar sich zu treffen, z.B. in der Nähe von Immensen/ Arpke.
Ich habe einen leicht verrückten Labby "Cooper", der sich eigentlich bisher mit allen Hunden gut verstanden hat, er ist manchmal ein bißchen übermütig, unterwirft sich im nächsten moment aber schon wieder. Er ist 2 Jahre alt und nicht kastriert, hat aber bisher noch keine Anstellten gemacht irgendwo drüber zu hüpfen. So was haltet ihr von einem dogdate? -
-
Hallo:o)
ich komme direkt aus Lehrte.Wir bekommen am Freitag eine ganz liebe 2,5Jährige Labihündin.
Sie muß viel laufen,weil sie ein bißchen abspecken muß.
Vielleicht kann man sich in Zukunft mal treffen?
LG Saskia -
Hallo!
Hätte jemand von euch noch Interesse an einem Hunde-Treffen?
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.LG Ilka
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!