Mit dem Hund ins Kino - wär das was für Euch?
-
-
Nööö - dann schaut Aoibheann StarWars und fühlt sich noch mehr als Jedi-Ritter oder Face guckt Rocky V und will nen Boxkurs...
Ne, ganz im Ernst, wir sind zwar eh nicht die Kinogänger, aber das wäre für die Mäuse auch nix. Die haben viel mehr davon, sich in unserer Abwesenheit gemütlich in unsere Betten zu fläzen, als diesem Stress ausgesetzt zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich oft ins Kino geh, fände ich das schon toll.
Allerdings hätte ich dann gern ein Sofa auf dem ich mich zusammen mit meinem Hund lümmeln kann. So wie zu Hause beim Fernsehen...Nee, so auf ner Decke auf dem Boden vor sich hinwarten, bis Frauchen irgend einen "langweiligen" Film zu Ende geschaut hat, das würd ich ihm nicht zumuten.
Da ist er zu Hause langgestreckt auf dem Sofa oder eingekuschelt in seinem Kennel entschieden besser aufgehoben und zufriedener. Snoop macht das Alleinbleiben ja nichts aus.
Was ich dagegen toll fände wär, wenn Snoop mit in Museen dürfte!!!! Kann das mal jemand anregen?
LG Christine
-
Wir haben bei uns ein wirkliches Minikino und da der Besitzer selbst einen (nebenbei bemerkt: wunderschönen) Dalmatiner besitzt, hat er eigentlich nichts dagegen, wenn man seinen Hund mitbringt.
Trotzdem bleibt Rosi Zuhause, weil sie nun mal erstens kein Problem damit hat alleine zu bleiben und zweitens in ihrem Bettchen doch viel besser schlafen kann als im Kino.
-
Ich fände es gut! Denn während unseres letzten Kinobesuchs hat Coona ganz
schön rumgewütet zu hause, denn 4-5 Stunden alleine sind noch etwas viel
für sie. Und wenn's um 20 h beginnt, gehe ich um 19 h hier raus und bin
gegen 24 h wieder da.Ich fände es super!
Und du, Subleyras?
-
da müsste das Kino wirklich speziell dafür ausgelegt sein. Und selbst dann müsste ich noch scharf überlegen
Es ist ab und an auch mal schön ein bisschen Zeit nur mit seiner Partnerin zu verbringen.Den Lärm würden mein Hunde glaube ich nicht so sehr stören. Wenn ich mal einen Zuhause oder Musik höre gehen sie rechtentspannt damit um und das obwohl es dann schon mal richtig laut zugeht.
Bobby legt sich dann sogar direkt vor meine Nubis und ratzt seelenruhig.
Schönen Gruß,
Frank -
-
Zitat
Ich fände es super!Und du, Subleyras?
Ich fände es prinzipiell sehr gut.
Es gibt ja offenbar einige Hundehalter, die diesen "Service" gerne nutzen.Ich persönlich würde davon aber wahrscheinlich keinen Gebrauch machen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass Rabauke es sogar ganz gut findet, abends "Sturmfreie Bude" zu haben, wenn wir weg sind.
Er hat auch glücklicher Weise keine Angst, allein zu sein und benimmt sich ruhig und friedlich.Ins Restaurant nehmen wir ihn auch nur mit, wenn er ohnehin grade "dabei" ist, also z.B. nach einem Spaziergang oder im Urlaub.
Fürs Kino entscheidet man sich ja eher selten spontan bzw. besucht "zwischendurch" mal eins, um seinen Hung... äh seine Filmlust zu stillen.Mein Fazit: Ausbaufähige Idee und ein lustiges Angebot.
Liebe Grüße,
Sub.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!