-
-
Zitat
Dann rate ich Dir
Katzentier,
zurück auf den Felsen!!Jepp Grischdiene,
das ist aus dem zweiten Unglück.Viele Grüße
Hallo Walter,
haben will :motzschild: aber bitte flott .
Beim ersten Buch konnte ich d. Werk erst nach einer Woche lesen . Warum ? Mein Schatzi hat d. Teil kassiert und immer nur grinsend und lachend gelesen.
Dieses Mal mache ich es anders, erst ich und dann kann Schatzi d. Werk haben.
L.G. Burgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab's gelesen!!!
Bekannte Gefahren kann man abwenden!!!Suupeeer Walter! Kommt doch mehr, odr???? :gotowork:
-
Boah - ich fall rücklings vom Stuhl - ne geht nicht, dann hab ichs auch "anner Omme"
-
Hi Walter,
hab immer noch keinen Schimmer, wann ich den Postboten abpassen muß. Weiste wenigstens das Jahrhundert???
Edit:
Man(n) soll immer alles lesen - Mai haste gesagt? 2008 haste gemeint:mod: Hallo Postboten und -innen - im Mai Bücherpost nur über mich!!!
-
Dieser Fred hier ist vom 12.03
Heute ist der 17.
Nu les ich die Geschichte den Beiden seit 5 Tagen vor. Hoffte auf wärmendes Fell an eiskalten Fußzehen. Sie wollen es nicht verstehen.
Sie haben extremes Gefallen an Worten wie Flatulenzen und Puderei gefunden. Mit beidem vermochten sie jedoch nichts anzufangen, mit Ersterem hingegen brillieren sie nicht erst seitdem. Deren Unwissenheit schützt zumindest mich nicht.Walter sag, wo finde ich einen Wolfswelpen? Ich würde das mit der Domestikation direkt nochmal neu erfinden. Hilfst Du mir suchen? Oder wärmst Du mir einfach meine Zehen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!