Kleine Leckerchen!?
-
-
Also, ich finde nie richtig kleine Leckerchen!
Immer sind die so riesig; ich hab doch keinen Labi o.ä.
Ich muss immer die Schmackos in Mini-Krümel zerbröseln was dann in meiner Hosentasche nicht so schön ist.
Was macht ihr denn da? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nehme einfach das ganz normale Trofu mit wenn ich unterwegs bin. Das ist ja klein genug :wink:
-
Tro-was?
-
Hallo,
also da meine Hunde-Omi von einem normalen Leckerli gleich 3 Kilo zunimmt, schneide ich (vorm Fernseher) die Dinger einfach super klein. Brett, Messer, Tüte und los. Ich nehme da immer sone weichen Leckerli und lasse einige von ihnen trocknen.
Verena
-
Sorry, dachte das wäre mittlerweile eine gängige Abkürzung
Trofu = Trockenfutter -
-
ASuuu!
>>plöd binzna ja...bin noch neu hier...hihi
-
Bei uns gibts in der Regel kleingeschnittene Wurst oder Käse. Ist auch meine Abends-vorm-TV-Beschäftigung...
-
Weitere Abend-Beschäftigungen.. Leber klein schneiden zum trocknen, Putenherzen klein schnippseln, das Gleiche mit getrockneter Lunge, Hühnchenfleisch... Alles was schmeckt ;-)
lg
schnupp & Rasselbande -
Hab ich zwar auch im anderen Beitrag schon mehr oder minder geschrieben aber: getrocknete Lunge ist ein sehr lecker-riechendes-schmeckendes Überleckerchen für die meisten Hunde... Wie gesagt auch ziemlich leicht zu schneiden!
LG murmel
-
Hallo!
Wenn´s schnell gehen soll nehme ich Mini-Frolics, die dann während des Spaziergangs noch geviertelt werden (geht prima mit einer Hand in der Tasche)
VG
Rosi mit Ebba & Caruso -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!