Wer kommt aus Berlin-Tempelhof?
-
-
Ich wohne in der nähe vom Westphalweg .. ist ja Praktisch fast um die ecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi ja das stimmt wenn du lust hast kann man sich ja mal zum gassie gehen treffen meiner is übrings ein pinschermix.
mit boxern versteht er sich gut...^^ -
Ja könnten wir mal machen
-
Zitat
Danke nochmal für die Willkommens Grüße .. Ich laufe ab und zu hier mal mit der kleinen.. Aber an Wochenenden fahre ich meistens mit ihr zur Stadtgrenze entweder aus Lichtenrade oder aus Marienfelde raus .. Da kann sie wenigstens richtig Toben
Hey das ist doch cool....wohne ja südlich von Berlin und bis dahin ist es für mich quasi nen Katzensprung Können uns da ja vielleicht mal treffen...komme dann aber erstmal nur mit 2 meiner Wauzies -
Hallo,
wir kommen aus Tempelhof - bzw. aus dem Ortsteil Lichtenrade.
Wir sind sehr oft auf den Feldern südlich vom Schichauweg unterwegs. Mein kleiner Begleiter ist ein weißer Zwergschnauzer mit dem Namen Obelix.
Wer möchte, kann sich Obelix im Internet ansehen. Ein Hund braucht eben seinen eigenen Internet-Auftritt.
Hier ist die Adresse: http://www.zwergschnauzer-forum.de
Liebe Grüße
-
-
Hallöchen....
melde mich mal.....sofingerheb.....wohne mittendrin in Tempelhof.
Am Ende der Rollbahn S+U Bahn Tempelhof.
Ich fahre da auch manchmal raus und gehe am Mauerweg spazieren.Lg Ingrid
-
Na klar können wir das machen meine kleine würde sich freuen
-
Hallo, ich bin auch nicht aus Tempelhof, sondern aus Friedrichshain. Ich gehe aber seit einigen Wochen zum dortigen HSV zur Gruppenarbeit. Es gibt auch noch weitere Angebote (u. a. Welpen- und Junghundgruppen, Agility) und die Leute da sind sehr nett und kompetent. Erwin hat schon richtig was gelernt in den paar Wochen. Ich auch .
-
@ Devil
Dann laß uns doch mal nen Termin machen....natürlich sollen auch alle anderen kommen die Lust haben! -
Hallo!
Wir waren auch schon auf den Feldern am Schichauweg.
Würde mich mit meinem Spatz auch gerne anschließen.
Gruß
Petra & Oscar -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!