Münchner Süden / Süd-Osten?
-
-
Hallo Münchner,
wer hat mal Lust/Zeit auf einen gemeinsamen Spaziergang im Münchner Süden / Süd-Osten? Bin neu in Grünwald. Habe einen 10-jährigen DSH-Labbi-Mix-Rüden (nicht kastriert, aber gut verträglich
) Mal am Wochenende im Grünwalder / Perlacher Forst oder so ?!
LG Melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Melanie!
Kat82 und ich treffen uns häufig im Gräfelfinger Stadtpark, vielleicht magst
du dich da ja mal anschließen?
Wir sind natürlich auch für neue Ortsvorschläge offen...
Ich wohne zum Beispiel direkt am Fortsenrieder Wald (Fürstenried West)
oder wir gehen mal an die Isar etc...... -
Hallo Lena,
sorry, daß ich erst heute antworte... bin nicht so oft im dogforum unterwegs.... ausserdem hat mein "Räuber" gerade eine Prostata-Entzündung und ich meide gerade alle Wege, wo's gut duftet
Ich bin auch oft am Forstenrieder Park spazieren! Wie wär's mal mit nächster / übernächster Woche? Bis dahin ist die Entzündung hoffentlich ausgeheilt (sind nächsten Montag bei der TÄ). Habt Ihr Zeit / Lust???
LG Melanie
-
Hey!
Leider ist der Forstenrieder Wald RIESIG.....
Aber wir werden schon einen gemeinsamen Treffpunkt finden...Ich habe nachmittags eigentlich immer Zeit und würde mich da euch anpassen.
Kathrin ist meistens auch recht flexibel - ich werd sie mal nach ein paar Terminen
fragen und die dann an dich weitergeben. So kommen wir hoffentlich auf einen
gemeinsamen Nenner...
Was würde dir denn eher passen und wann? Unter der Woche oder am Wochenende?Nachtrag 25.05.2008
Hallo Mel,
sorry, hab mich hier im Thread ewig nicht nicht blicken lassen. Bist du noch
an einem Spaziergang interessiert?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!