Sieben Monate Haft für Tötung einer Katze
-
-
Das ist mal ein Urteil.
Wieviel bekommen denn die kranken Typen, die ihre eigenen KINDER aus dem Fenster werfen??
Ich frage mich, warum Tiere nicht als TIERE gelten. Sie sind keine Menschen und keine Gegenstände, es sind Tiere. Schade, daß es da keine Unterscheidung gibt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sieben Monate Haft für Tötung einer Katze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hut ab vor der Richterin! Dieses Urteil weist einen richtigen Weg.
Hoffentlich gehen den auch andere.
Das ist richtig so!
LG Noora und Jerry -
Zitat
Hoffentlich gibt es hier keinen Einspruch und Revision. Der Fall könnte endlich mal was bewegen......
Mehr solcher Richter bitteDas ist leider das, was ich auch befürchte.
Da die Strafe noch über der Forderung der Staatsanwaltschaft liegt, ist schon zu berfürchten, dass es eine Revision geben wird.
Ich glaube, das lässt sich kein Anwalt nehmen.Wenn dem so sein sollte, hoffe ich doch, das der nächste Richter nicht von dem Urteil abweicht.
Das ist endlich mal ein Anfang!
Lieben Gruß
Beate mit Bella u. Charly im Regenbogenland -
:2thumbs: vor der Richterin-es sollten häufiger solcher "harten" Urteile gesprochen werden!!!
-
Dann sollen sie aber bei Kinderschändern und Kindstöter auch härter durchgreifen.
Ist ja schon das es auch "tierliebe" Richter gibt,aber ich glaube nicht das das wirkich abschreckt, da nicht alle Richter so sind.Trotzdem Respekt vor der Richterin.
-
-
Zitat
:2thumbs: vor der Richterin-es sollten häufiger solcher "harten" Urteile gesprochen werden!!!
Allerdings.
Es sollte allgemein ein Umdenken in der Beziehung zu Tieren stattfinden.
Tiere als Sache zu bezeichnen und behandeln zeugt von der Ignoranz
und der Arroganz, die nur den Menschen eigen ist.Eigentlich schade, das dieser Thread ins Katzenforum verschoben wurde.
Betroffen war hier zwar ein Kater, das Urteil ist aber auch für Hunde
und alle anderen Tierarten vielleicht ein winzig kleiner Lichtblick.
Hoffentlich.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!