Sophienhöhe/Jülich
-
-
Hallo,
nun haben meine Hunde und ich schon einige Zeit die Sophienhöhe erforscht und würde dies nun gern mit anderen netten Menschen und netten Hunden tun.
Ich bin 40 Jahre und meine Labbis 3 und 1 Jahr, absolut lieb und verträglich.
Meldet Euch doch, wenn Ihr Lust an netten Runden mit Euren Lieblingen habt.
Bis bald
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallöchen liebe andrea
ich hoffe euch gehts gut ist ja ein mißt wetter wir verschieben andauernd die gemeinsamen runden da das wetter echt mies ist man fliegt ja förmlich weg ( die kleine Lissy ) hier sind einige die in deiner nähe wohnen ich denke bei zeiten werden wir bestimmt nochmal ne gemeinsame runde gehen einen ganz lieben ieben gruss sabine und lisa
p.s. mail mir wenn du hier in alsdorf bist dann gehen wir nochmal in kinzweiler -
Huhu Sabine,
haben uns hier wunderbar eingelebt, Sophienhöhe hat 60 km-Wanderwege und wir finden immer neue Wege.
Falls es Dich mal hierher verschlägt, können wir gern zusammen wandern...
Viele liebe liebe Grüße
Andrea und der Rest der Meute -
Hallöchen Andrea
ich vermisse es schon das wir uns jetzt garnicht mehr sehen aber sobald das Wetter besser ist kommen Lisa und ich mal zu euch rauf vielleicht finden sich auch noch ein Paar Andere die in deiner Nähe wohnen ich freue mich dich wieder zu sehen lieben Gruss Sabine und Lisa :baby-taptap:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!