halsband oder lieber doch nicht?

• huhu,
    ich hatte den kater,seitdem er 5 wochen alt war.er ist immer nur mit mir zusammen rausgegeangen...ja,er kannte den garten und hat dort mit den hunden gespielt,aber war nie alleine unterwegs.dafür war er viel zu anhänglich.
    die nachbarshaft weiss bescheid,tierärzte ebenso und überall hängen zettel.tierheime sind auch informiert.
    nun ist er seit einem monat verschwunden und ich habe die hoffnung auch aufgegeben.
    seit donnerstag ist ein neuer kater bei uns eingezogen,aus dem tierheim.wenn baba wiederkommt,haben wir also 3 katzen :D
    aber ich vermisse ihn wahnsinnig...
    der neue kater ist tätowiert und hat für 4 wochen stubenarrest.ich merke,das er aber gerne rausgehen würde,nur damit muss er noch ein bisschen warten :^^:
    ich werde ihnen also keine halsbänder kaufen und hoffen,das alles gut geht :/
    ich glaube,meine angst hat erst mit dem verschwinden meines katers begonnen.

das ist elvis,unser neuer kater....

@patrick:leider kann ich dir keine pm zurückschicken...danke sehr für deine nachfrage :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!