Erlangen / Erlangen-Höchstadt

• Hi,
    ich bin Studentin in Erlangen und habe seit etwas 2 Wochen einen Rauhaardackel Welpen! Da ich zeitlich leider noch nicht in die Welpenspielstunde kann, wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der auch aus Erlangen kommt und einen Welpen hat.
    Da meine Hündinn sehr klein ist, müsste es entweder ein sehr lieber Hund, oder auch ein recht kleiner Welpe sein!

Vielleicht hat ja auch jemand Lust auf einen einfachen Spaziergang?

Ich wohne in Erlangen Zentrum!

Liebe Grüße

• Ich wohne zwar in Nürnberg, studiere aber in Erlangen und ziehe evtl Ende des Jahres wieder in die Richtung. Habe einen mittlerweile 1-jährigen Rüden, der sich immer über neue Kumpels freut, ob Hündin oder Rüde ist ihm egal, er ist sehr verträglich. meldet euch doch einfach mal wenn ihr List auf eine Runde gassi habt. Icq und E-mail ist freigeschaltet.

• Hallo und eine schönen Abend;)
    Ich komm aus Erlangen und hab ab August rum auch ne kleine Rackerin. Hab noch keinen Plan wo es hier in der Gegend ne gute aber auch preisgünstige Hundeschule gibt für Welpenkurse. Und hab auch nix dagegen mich mit andern mal zum spielen dann zu Treffen. =)

Liebe grüße die Doreen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!