Erlangen / Erlangen-Höchstadt

• ich sehe grad deine signatur auch wenn du vermutlich bald deswegen ärger bekommst weil urls nich erlaubt sind, aber treiben sich eigtl Lix und Ohyda noch bei den campern rum?

was studiert ihr eigtl alle ?
    ich studier im 4ten semester mathe physik lehramt gymnasium

• ich studier nix, ich hab hier meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin gemacht und bin immer noch hier. Das mit der URL hab ich gleich geändert. Lix die andere kenn ich gar nicht. Warst du wohl mal im camp gewesen? Lg

• Ich studiere auch Lehramt Gymnasium allerdings Englisch und Geschichte, bin auch erst im 2. Semester, hab vorher einen kleinen Ausflug in die Rechtswissenschaft gemacht ;-)

• ja... so vor ca 5 (?) Jahren mal zu Besuch bei eben Lix und Ohyda die ich übers internet kennen gelernt habe.
    Dachte bei euch wär da mehr Kontinuietät drin.
    gruß
    michi

• Etwas anderes, gibts hier ne gute, nette aber auch bezahlbare Hundeschule mit Welpenspielstunde wo nich all zu viele dabei sind? so vielleicht max 10 Teilnehmer oder so?
    Ab wann sollte ich meinen Hund eigentlich anmelden(Steuer, Versicherung)? Und bei welcher seit ihr? Von der uezelner(?) oder so hab ich viel gelesen. Aber noch eine versicherung? Hab eh schon recht viel.... Hamb*** Mannh****. Alia***, Aache*** & Muench*** .... .

Lg Doreen

• hallo Butterfliege,
    Versicherung würde ich mir so schnell wie möglich holen, denn auch ein Welpe kann zB einen Autounfall verursachen. Den Schaden kann man gar nicht bezahlen ohne Versicherung. Ich persönlich bin bei der Bayrischen Versicherungskammer.
    Bei der Stadt würde ich ihn auch gleich anmelden. Ruf einfach mal im Bürgerbüro an, und frag nach der zuständigen Stelle. Zahlen musst dus sowieso, ob nun 2 Wochen früher oder später is doch egal.
    Zur Hundeschule kann ich dir leider keine Tipps geben, da ich immer von Neustadt aus pendel und hier zur Welpenspielstunde gegangen bin.