Wie kann ich das Futter schmackhafter machen??

• hmm... werd ich dann wohl umstellen..

aber erst soll die Madame merken, das sie hier nicht Narrenfreiheit bezüglich essen hat. Ich stell ihr nun 4mal am Tag etwas hin, nach 20mins kommts weg.. Ende.
    Ich hab noch altes TroFu hier, von ihrem Vorbesitzer, bei dem Futter isses das gleiche... Weiss aber auch nicht was für eins das ist.
    Ist alles momentan etwas nervig und stressig hier.. ich denke mal, das sich das bald beruhigt und Peppina dann auch wieder besser essen wird.
    Danke euch!

LG
    Nicole

• hi!

bitte fang nicht an alles mögliche drunter zu mischen, damit erziehst du dir den perfekten mäckler ran.

wie du schon geschrieben hast immer nur zu fütterungszeiten für 20 minuten hinstellen.
    wenn sie net frisst kommts halt weg....bei der nächsten fütterung aber bitte das gleiche anbieten...so gewöhnt sich die indirekte bettlerei wieder ab.

• Zitat

Also meiner hat sein Futter noch nie verweigert! Nicht mit 5 Monaten und auch nicht danach... kommt vielleicht daher das Dobis Staubsauger sind was das Fressen angeht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!