ZOS Artikel / Zeitschrift Der Hund
-
-
Wer kann mir dabei helfen?
Auch ich kann es nicht finden - obwohl ich schon ne Lesebrille habe ...
Kann man eventuell die Ausgaben nachbestellen, und welche waren denn das?
Konnte auf der HP von "Der Hund" leider nichts finden.
Danke für die Hilfelg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab den Artikel.
Wenn du möchtest, dass ich ihn dir schicke, schreib mir einfach ne Mail
-
Du kannst alle 4 Teile des Artikels auch runterladen.
Ich schick dir den Link gern per PN. -
Danke, danke
Anna war schon so nettund ich bin ja auch schon fleißig am üben - genial...
lg
-
@all
Habt ihr die Artikel noch?? Ich hätte sie auch so gerne!
Leider hat mein Mann AUSGERECHNET die Exemplare von "Der Hund" im Altpapier entsorgt, in denen die ZOS-Artikel waren :motz:
Viele Grüße
Ulrike
-
-
Hallo Ulrike,
hast eine PN von mir.
Liebe Grüße Brigitte
-
Halt!
Wie die kann man runterladen?Ich mag bitte auch- ich hoffe das meine Spondylose-Omi so etwas mehr Pepp in ihr Leben bekommt und ich meinen Autoschlüssel in Zukunft schneller finde*ggg*
-
Ich hätte auch gern den Link
-
@ Fluffy
Hallo Brigitte!
Nochmals vielen Dank!
Gestern habe ich auch direkt noch eine Trainingssession mit Lucky gemacht. Da ich das gematsche mit Käse in der "Clickerhand" immer ätzend finde, habe ich eine Futtertube mit schweineteurem Nassfutter (OHNE Getreide, NUR Fleischund Thunfisch!!) befüllt. Leider kam der "blöde" Hund mit dieser Veränderung der Bedingungen nicht klar.......
Also findet unser Training heute wieder mit den gewohnten Goudawürfeln in meiner Hand statt.... :/
Liebe Grüße
Ulrike
-
Über den Artikel wäre ich auch froh, kann mir auch jmd. den Link zukommen lassen, wo man sich den Artikel runterladen kann?
Ich habe Anfang der Woche mit ZOS angefangen, ich finds einfach genial, hat auch super geklappt, hatten Anfangsschwierigkeiten, weil mein Hund so gerne apportiert... Aber jetzt klappts *freu*
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!