Ungewöhnliche Haustiere
-
-
Ich hatte mal Japanische Eichhörnchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Besucher haben sich daran gewöhnt.....Nur die Teenie Freundinnen meiner Tochter zicken schon mal rum....
-
ICh hätte da noch ein paar Käfer im Angebot
Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen, nachdem wir heute festgestellt hatten, daß die Tüte samt Zucker und Käfern immer noch auf der Terrasse steht Voll vergessen. Gut, daß wir bald ausziehen
-
Huhu,
wir hatten 12,5 Jahre lang einen Beo.
Er war wunderschön und hat ganz toll gesprochen.
Liebe Grüße Birgit
-
@No-Hu's wie cool!!!
Was konnte er denn alles???
Bei meinen Wellie's hab ichs recht erfolglos probiert, der eine konnts so ansatzweise -
-
Hallo,
ui Japanische Eichhörnchen, die sehen ja auch supersüß aus!
Hats du die in einer Gartenvoliere oder im Haus gehalten?
Früher wohnte bei mir mal ein Streifenhörnchen. Der war auch sehr zahm, bis er mir einmal aus dem Zimmer entwischte, vor der Katze Angst bekam und durch die offene Balkontür ins freie Verschwand.
Wiedergesehen habe ich ihn nie wiederVor einigen Jahren wohnten mal 14 Ratten bei mir.
Ich liebe diese Tiere, leider hat mich der Eigengeruch dann doch etwas gestört, sodass nach dem ableben der letzten keine weitere mehr Einzog.
Aber ihren schlechten Ruf werde ich trotzdem nicht verstehen.
Ist wohl wie mit den Sokas, nur die Liebhaber wissen wie sie wirklich sind.LG Nadine
-
Zitat
@No-Hu's wie cool!!!
Was konnte er denn alles???
Bei meinen Wellie's hab ichs recht erfolglos probiert, der eine konnts so ansatzweiseEr konnte:
Achim (ist der Name von meinem Mann)
Hallo
Guten Morgen
Komm mal her
Aua
Ruf mal den Achim
Bibo (sein eigener Name)Und das müßt ihr euch dann noch auf saarländisch vorstellen - dann paßt's.
Und das lustigste war, daß er dabei meine Stimme täuschend echt nachgemacht hat. Wenn Bibo nach meinem Mann gerufen hat, kam der des Öfteren zu mir, weil er dachte ich hätte ihn gerufen.
War schon witzig.LG Birgit
-
Wir haben nur noch den Uli (Streifenhörnchen). Ist ja nichts besonderes aber schon schön anzusehen die beiden. Uli sitz erhaben in seinem Käfig und starrt Hundi an. Hundi frisst abends immer alles was Uli aus dem Käfig geschmissen hat also alles sauber.
-
Dingsda. i meiner Mutter hatte ich damals auch Degus ... fing bei zwei an und endete bei 40 . Irgendwann ging uns der Platz aus und es stellte sich auch noch heraus das meine Mutter allergisch auf Heu und son Kram reagierte ... das wars dann ... wir mussten alle weggeben. Aber die haben jetzt ein super zu Hause (ein eigener ausgebauter Schuppen mit viel Platz) ... aber das hatte ich schon mal woanders geschrieben. https://www.dogforum.de/ftopic21517-160.html
Hätte jetzt auch gerne wieder welche ... aber so niedlich sie auch sind ... ich habe leider keinen Platz in meiner Wohnung :/
-
Wir haben auch ne Schlange
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!