Ungewöhnliche Haustiere
-
-
Joa ich hatte bis vor "kurzem" noch ein Streifenhörnchen. Es hieß Krümel. Total süüüß der Kleine. Er ist leider gestorben =(
L.g. Helen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Wir haben auch noch Schlangen zuhause.
5 Kornnattern
3 Königspythons
1 Rotschwanzboa
und
3 Bartagamen
1 HundBald kommt warscheinlich noch eine Elaphe schrenki schrenki (Amurnatter) dazu.
Ach ja, mein Freund hatte mal Aras, leider habe ich die nicht kennengelernt.
Gruss
Sandra -
Wir haben eine griechische Landschildkröte, zeitweise mal Heuschrecken, früher ab und zu junge Fledermäuse zum Aufpäppeln und einmal einen Mauersegler, der, als er alt genug war, wieder ausgewildert wurde.
-
Wie schon erwähnt sind "außergewöhnliche" Haustiere Ansichtssache.
Ich hatte auch mal Ratten, echt klasse Haustiere. Ihr schlechter Ruf ist
absolut unbegründet.Degus hatte ich auch schon, ebenfalls interessante Wohngenossen :^^:
Wir haben noch Frettchen. Für mich relativ normale Haustiere, werden
immerhin schon länger als Katzen als Haustiere gehalten. In einigen
Gegenden sind sie aber immernoch seeeehr selten und viele wissen oft
nichtmal, was das da für ein komischer "Hund" an unserer Leine ist
Darum werden diese tollen Haustiere leider sehr oft falsch gehalten.EDIT: Bild gelöscht, siehe hier
-
-
-
-
Zitat
hihi, die Sockenschublade? aus echtem Frettchenfell?
LG Nadin
-
Neben meinen Mäusen und Hunden wohnt seit 1 Woche eine Robo aus dem Tierschutzverein Oberhausen bei mir.
-
Wir haben Schweine, hat ja auch nicht jeder. Und dann habe ich noch drei Garra rufa, die sind noch seltener.
-
Errrrrm, außer 3 Katzen und dem bald bei uns residierenden Louis haben wir keine seltsamen Haustiere ... wobei ... bei Lola (2 J., Norwegermix) sind wir uns nicht sicher, ob sie im Dachstübchen ganz richtig tickt :irre: ...
Aber vor einiger Zeit bin ich zum Thema außergewöhnliche Haustiere auf diese Webseite gestossen und fand sie seeeehr witzig !
http://www.gernotp.com/egon/html/ersteBegegnung.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!