Die erste Nacht mit Jack.
-
-
Hurra............mein Jack ist endlich da. Gestern haben wir ihn ( schwarzer Labrador ) vom Züchter abgeholt. Die ersten Minuten im Auto hat er geweint, aber nachdem ich ihn liebevoll gestreichelt habe und beruhigend auf ihn eingesprochen hatte, schlief er seelig ein.
Er hat sich sofort zu Hause eingelebt und folgt uns auf Schritt und Tritt. Heute Nacht mußte ich um 1 und um 3 Uhr hoch. Leider hat er sich nicht gemeldet, sondern ich habe ihn umher laufen gehört. Also...schnell in die Jogginghose und rein in die Puschen. Es hat fantastisch geklappt und natürlich wurde er sehr gelobt. Um 3 Uhr meinte er das jetzt Spielzeit wäre und fing an, an meiner Hand zu knabbern. Na ja......ich habe ihn mit streicheln abgelenkt und er schlief wieder ein.
Es war eine tolle erste Nacht und wir freuen uns riesig auf ganz viele Nächte die noch kommen werden. Auf die Tage natürlich auch.
Bilder folgen demnächst.lg Angelika
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Angelika,
herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Familienmitglied
Freunde Dich schon mal gut mit deiner Jogginghose an - sie wird für die kommenden Wochen (zumindest nachts) dein Standart-Outfit sein
Freue mich schon auf Bilder :2thumbs: -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ! Freut mich, dass alles gleich so gut geklappt hat. Vor allem die erste Nacht, da hab ich auch jedesmal so ein bisschen Muffesausen vor. Aber die habt ihr ja schon erfolgreich hinter euch gebracht.
Ist ne aufregenden Zeit, nicht ? Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viel Spaß mit dem kleinen Racker !
-
Hallo Gleichgesinnte,
wir haben die erste Nacht mit Lina (große Schweizer Sennenhündin, 9 Wo) hinter uns
War genau wie bei euch: 2 mal raus und eigentlich dann lieber Spielen wollen.
Jetzt schläft sie gerade ...
Gutes Eingewöhnen !
Gruß
Hasebaer
mit GSS Lina -
Ein GSS, wow - viel Spaß !
-
-
Moin.
Um Bilder hier ein zustellen, bin ich anscheinend zu blöd.
Zweite Nacht war noch besser. Mußte nur einmal raus, allerdings hat er einmal auf den Teppich gemacht. Ich habe ihn heute einmal kurz alleine gelassen. Bin zum Bäcker um mir ein Brötchen zu holen ( 2 min.) hat er gleich ausgenutzt und seinen Haufen hinter lassen., obwohl wir vorher draussen waren............na ja......dafür war er allerdings ganz ruhig in der Wohnung. Man kann nicht alles haben am Anfang.
Ich scheine Glück zu haben und ein besonders kluges Exenplar abbekommen zu haben. Nach zwei Tagen hört er auf seinen Namen und wenn ich " hier " rufe, kommt er gleich angerannt. Ich bin stolz auf meinen Kleinen und hoffe das es so weiter geht. Samstag werden wir das erste Mal zur Welpengruppe gehen. Das Wort " Nein " ist im Moment topaktuell, weil er alles anknabbert und auch vor unseren Füßen nicht halt macht. Daran müssen wir noch üben........aber Spaß macht es auf alle Fälle.
lg Angelika
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!