Sie sind da!! Hurra!!!
-
-
Hier kommen schon mal ein paar Fotos!
Das sind Bitxu (links) und Jess (rechts)
Das ist Jess
Bitxu:
Zweimal Quinn und Bitxu
Jess auf ihrem sicheren Platz in der Küche
An dem Platz hat sie mittlerweile ein Kuschelkissen...
Und hier nochmal Quinn!!!
Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Skritti
Und wie klappt das Zusammenleben mit den Katzen.
Sieht ja schon ziemlich harmonisch aus.
Die Katzen sind wirklich sehr hübsch, reden sie auch viel
-
Ganz schön gemütlich hier. *schnurrrrrr*
Hey! Wer kommt da?!
Mist! Ein Hund!
Shit. Ich werde observiert...
Ja ja, alter Kläffer. Hab' Dich im Auge. :lupe:
Nix wie in Deckung!
Der ist doof und ich bin hier oben. :ua_zunge: Kannst mir gaar nix!
Schon recht. Ich hab' Zeit. Viiiel Zeit. Dich krieg ich noch. :skeptisch3:
-
Hallo Anette,
danke, es klappt zwischen Mensch und Katz schon prima!
Zwischen Bitxu und Quinn auch schon recht gut!
Nur Jess verzieht sich immer sofort, wenn Quinn auftaucht.
Da machen wir uns schon bissel Gedanken, denn die drei müssen ja auch eines tages unbeaufsichtigt zusammen sein können.
Und wenn Jess immer abhaut, wird das schwierig.
Aber die zwei sind ja erst eine Woche hier, das wird hoffentlich noch werden.
Immerhin dauert es ja manchmal sogar Monate, bis Katzen sich aneinander gewöhnt haben...
Die beiden haben heute zum ersten Mal nebeneinander gelegen!
Die müssen sich auch aneinander gewöhnen, obwohl sie sich seit dem 10. Januar kennen. Waren ab da zusammen (Pflegestelle).Vorhin hat Bitxu das Klo aufgesucht, als ich es gerade sauber machte.
Naja, das tut sie gern, mal schauen, was da passiert.
Aber diesmal hat sie gepinkelt! Und was für ein Strahl! Wie schön.. es war reichlich im Klo und ein See daneben.
Macht mir ja nix.. solange sie den Platz vor dem Klo jetzt nicht als Erweiterung betrachtet.
Na.. und soll ich jetzt immer schnell die Haube drauf machen, wenn eine von beiden beim Saubermachen ankommt??Jess frisst schon besser inzwischen.
Aber es ist schwierig. Ich muss immer aufpassen, wenn sie vom Napf weggeht, weil Bitxu dann dort weiter frisst. Und die hat genug auf den Rippen, wahrhaftig!Wenn Madeleine und Quinn hier schlafen, werden die Katzen aus dem Schlafzimmer verbannt samt Klöchen. Klappt aber gut.
Wenn ich allein bin.. naja, ich finde es einfach so schön, wenn Bitxu auf der Bettdecke schlummert und Jess manchmal zu mir unter die Decke kommt. Auch wenn ich dadurch etwas weniger Schlaf bekomme.Sie reden (noch?) nicht wirklich viel. Von Bitxu kommt meist nur eine Art Krächzen, während Jess schön laut miaut, wenn sie was will. Sie plärrt gern nach Futter. Und sie grummelt total drollig, wenn sie aus dem Haus etwas hört. Hört sich an wie Rummaulen.. herrlich!
So, das war mal ein kleiner Bericht!
Liebe Grüße Skritti
-
Oh, dann warte mal wenn sie sich richtig eingelebt haben.
Und sie anfangen das Personal zu erziehen, dann werden sie dir noch das eine oder andere flüstern, und in der entsprechenden Tonlage.
Die können sehr fordernd sein, aber trotzdem viel Spass mit den Beiden.
-
-
Hihi.. Jess kann schon jetzt ziemlich fordernd sein! Muss mich schon oft zusammenreißen, auf ihr Gequake nicht immer direkt zu reagieren!
@ Patrick: VIELEN DANK für die genialen Foto-Titel! Ich könnt dich knuddeln!
Liebe Grüße Skritti
-
Hallo Skritti,
herzlichen Glückwunsch! Das Zusammenleben mit Katz und Hund schaut auf den Bildern doch schon ziemlich relaxed aus.
Da bin ich echt gespannt, wie sich alles weiterentwickelt und sich die beiden Hoheiten ihren Hofstaat erziehen -
Hier mal einer Lage-Bericht!
Ich hatte hier Stress: Bitxu hatte heftig Durchfall über mehrere Tage und anschließend tröpfelte sie noch. Also schon erster TA-Besuch mit ihr, sie bekam mehrere Spritzen und war ganz brav.
Nun ist endlich alles wieder okay, ich schleiche grad das gekochte Hühnchen aus und gebe ein Spezial-Nassfutter für Magen und Darm.
Werde bald anfangen, normales, hochfertiges Nassfuterr beizumischen.
Zum Glück frisst Jess auf der Anrichte, wo Bitxu nicht hoch kommt. So klappt es mit dem unterschiedlichen Futter. Ist auch für die kommende Zeit gut, weil die verfressene Bitxu ja abnehmen soll...Die zwei tragen hier auch so ihre Herrschafts-Streitigkeiten aus. Mal ist die eine Böse, dann wieder die andere. Heute hat Bitxu ein paarmal kräftig gefaucht, als Jess auf sie los ging. Na, die werden das schon hoffentlich mit der Zeit klar kriegen!
Bitxu und Quinn klappt schon ganz toll! Die beiden gehen brav aneinander vorbei. Quinn ist aber auch Klasse! Er hat so schnell gelernt, sich zurück zu halten!
Ja.. und seit vorgestern macht auch Jess Fortschritte in Sachen Hund! Sie verlässt nun schon mal den Küchenschrank, läuft in Flur und Bad rum, wenn Quinn hier ist.
Ich sage euch, wir sind so froh!Drückt uns weiter die Daumen bitte, auch dass hier keine Durchfälle mehr auftreten!
Liebe Grüße Skritti
-
Hallo Skritti
Ich hoffe das der Durchfall ausgestanden ist, und drücke die Daumen das es auch so bleibt.
Lass noch ein paar Wochen ins Land gehen, und du wirst sehen das deine Tiere sich immer besser vertragen werden.Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen.
-
Hallo liebe Skritti,
...weiterhin viel Glück mit den Pelzigen.
Schön, dass Quinn sie so souverän akzeptiert!
Toll dass Die Beiden bei Dir ein schönes Zuhause
gefunden haben.
-Glück gehabt!liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!