anonyme Tierschützer

• "Der Zirkus kommt in die Stadt" so liest man es auf bunten Plakaten seit wenigen Tagen überall in Kiel. Auf dem Plakat des schweizer Circusunternehmens sieht man einen Löwen und der junge Mann, der mit dem Löwen auf diesem Plakat zu schmusen scheint, ist niemand anders als der international anerkannte ALEXANDER LACEY.

"Gastspiele täglich um XX und um YY Uhr auf dem Marktplatz."

Nun gehe ich gestern wieder mit Nando an einem dieser Plakate vorbei, und was muss ich sehen? Auf allen Plakaten klebt ein weißes DIN A4 Blatt mit folgendem Text: [b]DIE VERANSTALTUNGEN FALLEN AUS![/b

Ich habe natürlich sofort beim Circus angerufen und mich nach dem Grund erkundigt. Antwort des Circusmitarbeiters am Telefon:

"Die Veranstaltungen fallen natürlich nicht aus! Anonyme Tierschützer haben sich da wohl wieder einen Scherz erlaubt. Keine Angst, wir kommen und wir werden spielen!"

So so, ein Scherz!?

Liebe anonyme Tierschützer,
    wie dämlich seid ihr eigentlich?
    Wolltet ihr damit erreichen, dass während des 14-tätigen Gastspiels niemand die Vorstellungen besucht?
    Wisst ihr eigentlich, was 14 tage Verdienstausfall für ein Circusunternehmen dieser Größe bedeutet?

... und was meint ihr, wer unter diesem idiotischen Scherz am meisten zu leiden hat?

YEPP, die Viecher!

wenn ihr Langeweile haben solltet, stellt euch doch in euren Schuhen aus garantiert biologischer Herstellung vor irgendeinen xxxxxxx, haltet eure selbstgebastelten Plakate hoch und knabbert an euren Müsli-Riegeln.

Den Hühnern dort ist es nämlich mittlerweile ziemlich scheißegal, wenn eure petagesponsorte Kasper-Kampf-Brigade draußen für eine bessere Hühnerhaltung in diesem Land demonstriert.

Aber bitte macht den lebenden Tieren das Leben nicht noch schwieriger, als es eigentlich schon ist.

Edit: Wenn's schon so furchtbar aggressiv sein muss, dann beachte bitte wenigstens den Aspekt der Rufschädigung, und nenne keine Namen.

• Neu

Hi

hast du hier anonyme Tierschützer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

wenn ihr Langeweile haben solltet, stellt euch doch in euren Schuhen aus garantiert biologischer Herstellung vor irgendeinen xxxxxx, haltet eure selbstgebastelten Plakate hoch und knabbert an euren Müsli-Riegeln.

Ich finde du solltest mal ein bisschen vorsichtiger sein mit dem was du sagst!
      Klar ist die Aktion sch***, aber ich find den Satz hättest du dir echt sparen können.

• Es ist doch auch sehr ärgerlich, dass wegen einer solchen Aktion von "Tierschützern" dir Tiere des Zirkus zum Hungern verurteilt werden.

Das man da nicht nur nette Worte findest kann ich nachvollziehen.

• Ich denke aber nicht dass das der beste Weg ist, die Tiere dafür hungern zu lassen.

Wenn etwas gegen das Tierrecht verstößt kann man es anzeigen.

• Wenn ich solche Sprüche lese.Total daneben.

Wenn ich die Macht,das Geld und eine vernünftige Unterknuft
      hätte für alle Zirkustiere,gebe es keine Zirkus mehr.

Als Kind habe ich den Zirkus schon boykottiert.

Achja,Müsliriegel schmecken super und sind sehr nahrhaft.

• Zitat

Wenn ich die Macht,das Geld und eine vernünftige Unterknuft
      hätte für alle Zirkustiere,gebe es keine Zirkus mehr.

.

Sehr gut auf den Punkt gebracht.
      Da kann ich mich nur anschliessen!

• Genau und lasst alle aus dem Zoo frei.

AnZirkus habe ich selber kein Interesse, aber so hilft man auch keinem Zirkustier wirklich.

• Zitat

Genau und lasst alle aus dem Zoo frei.

AnZirkus habe ich selber kein Interesse, aber so hilft man auch keinem Zirkustier wirklich.

Wer lesen kann,ist im Vorteil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!