anonyme Tierschützer

• Zitat

Ich bin gegen Zoos und Zirkusse, und boykottiere sie auch. Trotzdem bin ich auch Tierschützer und PETA ist ja wohl der letzte Dreck. Kämpfen angeblich für Tiere, sind aber selber gegen 'Kampf'hunde und wollen sie ausrotten, und diese Meinung vertreten sie nachwievor..Dabei sollten grade die es ja auch am Besten wissen, wo das Problem liegt...
    Am anderen Ende der Leine..

LG

Was ist denn in diesem Thread los?

Wo hast Du die Info denn her?

Hier läufts leider alles andere als sachlich, ist ja auch kein Wunder bei
    dem Eingangsposting.

:/

• Neu

Hi

hast du hier anonyme Tierschützer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Kurz OT: diese Info habe ich auch.

• Den einzigen Zirkus, den ich mag, ist der Welt-Weihnachtszirkus. Trotzdem finde ich das mit dem überkleben nicht richtig. Was bringt das? Es sollte einfach an anderer Stelle angesetzt werden. Find ich zumindest.

• Ich bin in den 9 Jahren wo ich Kinder habe auch schon3x im Kleinzirkus, wo es onys, Hunde und Tauben gab. Und sogar schon 5x im Zoo. Man bin ich ein schlimmer Mensch, das ich sowas auch noch unterstütze.

Man kann viele Dinge auch übertreiben.

• Zitat

klasse Beitrag.
      Einige Tierschützer und Orgas kann man vergessen.

Hehe danke, aber ist doch so.. Das waren bestimmt auch wieder so welche die einfach keine Ahnung von tuten und blasen haben und nicht drüber nachgedacht haben...

Peta find ich einfach k:zensur: , dafür find ich Davids-Revenge arbeit super :)
      Die machen wenigstens was!!!

LG

• Zitat

Ich bin in den 9 Jahren wo ich Kinder habe auch schon3x im Kleinzirkus, wo es onys, Hunde und Tauben gab. Und sogar schon 5x im Zoo. Man bin ich ein schlimmer Mensch, das ich sowas auch noch unterstütze.

Man kann viele Dinge auch übertreiben.

Es ist kein Übertreibung.
      Stell dir vor,du bis eingesperrt,in einen viel zu engen Käfig.

• Ich finde das es den meisten Zoo´s nicht gelingt ihre Tiere artgerecht zu halten. Bei den Zirkusunternehmen kann dies freilich überhaupt nicht gehen.
      Daher bin ich also gegen soche Orte und Veranstaltungen und gehe dort auch nicht hin.

Allerdings finde ich auch das das Privateigentum von denjenigen Leuten die ihre Tiere so falsch halten geschützt bleiben muss und man sich daran nicht vergreifen darf. Wenn jeder meint das er das Recht hat sich am Eigentum der Andersdenkenden zu vergreifen gäbe es Aufruhr und Anarchie und das will glaube ich keiner von uns.

Aber den Ärger über solch eine Aktion kann man auch in andere Worte kleiden ohne direkt alle über einen Kamm zu scheren und zu verballhornen. Dies zeugt nicht unbedingt von einer guten Erziehung.

Schönen Gruß,
      Frank

• Stell Dir vor Du kennst die Freiheit und dann wirst Du eingesperrt in einen großen Käfig (Käfig bleibt Käfig) und dann musst Du draußen immer einen Strick um Deinen Hals umhaben und dann an andere anpassen? Dabei hast Du eigentlich Angst, weil Du es nicht kennst.

Was bringt das vorstellen. Man kann alles verallgemeinern.

• Zitat

Trotzdem finde ich das mit dem überkleben nicht richtig. Was bringt das? Es sollte einfach an anderer Stelle angesetzt werden. Find ich zumindest.

Ich könnte mir sogar vorstellen das der Zirkus dagegen angehen kann, juristisch. Weil ja so eine Werbemaßnahme zerstört wird, die immerhin auch Geld kostet. :ka:

Ich denke auch es gibt weitaus bessere Möglichkeiten um auf die Tierschutz-Problematik in Zirkussen (?) und Zoos aufmerksam zu machen.

Und es gibt ja mittlerweile auch schon Zoos, die weitaus bessere Konzepte verfolgen. Manchem Zootier geht es doch besser als seinen Artgenossen in der immer weiter beschnittenen sogenannten "freien" Wildbahn.

Ich versteht auch den Gedanken - mal abgesehen vom Unterhaltungseffekt - seine Kinder mit Tieren vertraut machen zu wollen. Wie sonst sollen sie denn sonst unsere Welt noch begreifen lernen - selbst Natur erleben geht ja fast nirgends mehr.

lg
      susa

• Sicher war diese Überklebaktion nicht die cleverste, trotzdem kann ichs irgendwie nachvollziehen...auch wenn andere Aktionen ( zum Beispiel Aufklärungsflyer-Müsliriegelmampfend in Biolatschen versteht sich :roll: - zu verteilen oder was weiss ich) sicher sinnvoller gewesen wären!

Lg, Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!