Wo habe ich bloss meinen Kopf???
-
-
Zitat
ich habe halt einen Kompost- und Recyclehund
schöner kann ich`s nicht ausdrücken...
der Herr Wooky hat als Kleiner:
zwei komplette Wolldecken verspeist, eine Kunstfaser-, eine Kamelhaardecke...keine Vorlieben geäußert...
eine gelbe Quitscheente, eine Tintenpatrone, mehrere Holzstifte sowie Fineliner jeglicher Farbe....
und diverse Fundsachen, die schneller "unten" waren, als ich sehen konnte, um was es sich handelte...
alles wieder raus gekommen !!!
LG dogilicious und der ewige Straßen-/ Strandhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh jaaa, da haben wir auch schon Erfahrungen gemacht, sowohl mit der Ausgefallenheit der verspeisten Dinge (z.B. Luftballons, im unaufgeblasenen Zustand, die kamen dank etwas Paraffinöl auch wieder raus)
als auch in der Menge!
Corey z.B. wiegt nur 7,8 kg und hat mal Kekstüten gemopst und insgesamt 2 kg Schoko und Keks verdrückt...da musste, nicht zuletzt wegen der Schoki, Brechmittel her...dem armen ging es aber auch nach dem Verspeisen gar nicht gut, er hatte einen Riesenbauch und machte ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter...nach dem Brechen gings dann langsam bergauf...
Ansonsten hat mich nebst Bauch-mit-Kompost-vollschlagen und aus dem Müll geklauten Essensresten noch stark gewundert, dass Corey mit 8 Monaten meinte, er müsste mal den Knauf meiner Nachtschrankschublade auffressen!! Er hat die Splitter dann erbrochen, von alleine, und wieder aufgefressen, so schnell konnt ich gar nicht gucken!!Mittlerweile klappts mit dem Türen-zu und alles sicher verstauen besser, die anderen beiden Wauzis klauen auch wenig bis gar nicht, aber Coreys Dackelmagen sehnt sich scheinbar ständig nach ausgefallenen kulinarischen Highlights...
-
Ha!
Tolles Thema! *lol*
Unser Dino hat alles gefressen was an Leibwäsche nicht schnell genug
in den Wäschekorb gewandert ist.Unzählige Taschentücher, Kinder- und Damensocken, Nylon-Strumpfhosen
und -Strümpfe, Damenslips solo oder mit Slipeinlage und vieles andere
mehr ist so durch unseren Hund gejagt worden.Meistes haben wir es erst gemerkt, wenn es wieder zum Vorschein kam.
Man hat ihm nie was angemerkt und er schien auch nie Bauchweh zu
haben.
Es war dann so, dass er beim Spazieren gehen plötzlich ungewöhnlich
lange dasass und hörbar prestse. Das war ein untrügliches Zeichen dafür,
dass es wieder mal länger gehen würde.Normalerweise kam dann immer erst ein normales Häufchen und dann
entfaltete sich irgend ein Textil-Stück aus der himmelwärts gereckten
Rosette. :furz:
Manchmal ging es dann nicht mehr so recht weiter. Da blieb dann nichts
anderes übrig, als ein Tempo-Taschentuch zu nehmen und vorsichtig
durch Ziehen Geburtshilfe zu leisten.(Ach ja, Tempos, Küchen- und
Toilettenpapier sowie Papierservietten waren übrigens Dino's Leibspeise.)Einmal setzte er sich neben einem stark frequentierten Trottoir auf den
Rasen und tat das Unvermeidbare. Plötzlich erwuchs seinem Hintern ein
Rüssel. Dino begann in gebückter Haltung vorwärts zu tippeln und entrollte
dabei ein Bein einer Damen-Nylon-Strumfhose. *guckguck*Die Passanten die vorbeigingen guckten wie Autobusse und grinsten sich
eins, während ich so tat, als gehöre ich nicht dazu.War mir auch
überhaupt nicht peinlich.Brauchte eine ganze Weile, bis das komplette Beinkleid wieder auf der
Welt war.Der Typ war schon irre und es ist ein Wunder, dass er dabei nicht mal auf
der Strecke geblieben ist.
Und so sehr wir auch aufpassten, immer wierder fand sich etwas bei ihm
im frischen Haufen, das da definitiv nicht hingehörte.That's Life!
Liebe Ines, hoffentlich marschiert bei Deinem Meisenknödel-Dieb auch alles
reibungslos und unkompliziert durch. Diese Hunde. So eine Saubande!liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Sie hat bisher:
- ein komplettes Paar Kopfhörer
- ein halbes Handy
- unzählige Taschentücher und Plastikverpackungen in allen Ausführungen
- die halbe Füllung ihrer Plüschtiere
- eine komplette Pringlesdose (leer)
- diverse Kauseile
- mehrere Stifte (Holz und Plastik)
- große Mengen Alupapieruvm. gefressen. Kam alles wieder heraus. Oft hätte ich mir in den Arsche beißen können, aber man ist auch nur ein Mensch und ich habe halt einen Kompost- und Recyclehund
Oh Gott, ich bin schon gefordert genug, weil ich aufpassen muss, dass nicht Essbares rum liegt....
Patrick:
ich musste beim Lesen deines Textes eben so laut lachen, dass ich froh bin, dass meine Kinder nicht aufgewacht sind....Liebe Grüße
Christine -
Zitat
Oh Gott, ich bin schon gefordert genug, weil ich aufpassen muss, dass nicht Essbares rum liegt....
Ach ja, Essbares...that goes without saying. Die Definitionen von Hund und Halter zum Thema "essbar" gehen hier wohl auseinander.
-
-
Jaja, mein beagle liebt es Socken im ganzen zu verspeisen... es dauert übrigens sieben Tage bis diese wieder zum Vorschein kommt ;-)
Ich konnte gar nicht so schnell gucken wie die verschwunden war. Ich hatte auch alle weggeräumt (dachte ich) weiß der Teufel wo er die her hatte.
Natürlich beim TA angerufen... warten Sie bis die wieder rauskommt...
Ach ja und Gummienten werden auch gern verspeist... Also wart´s einfach ab.
-
Wenn ich mir so durchlese was eure Hundis so alles fressen - dagegen ist Freddy ja richitg harmlos.
In jungen Jahren hatte er mal eine Zeitlang einen Heißhunger nach Tempotaschentüchtern, welche aber meist komplett verdaut wurden.
Ein Lederhandschuh von seinem Frauchen und ihr Telefonnotizbuch fanden auch den Weg in und durch den Hund.
Bei mir hat er einmal eine Scheibe Schinken erwischt - und eine fast komplette Packung Schogetten.
Und einmal von einem Teller fein säuberlich die Soße runtergeschleckt und das Fleisch liegen lassern :irre: während ich kurz ans Telefon musste.Aber sonst ist er echt pflegeleicht was das angeht
Dafür meinte mein Staubsaugerpferd einmal, er müsse mein Handy fressen
- habs im gerade noch aus dem Maul ziehen können...
LG
Ines
P.S: Roxybonny: Mit ein wenig Glück kommen die nächsten Häufchen von Bonny fein säuberlich in Netze verpackt zum Vorschein
-
Huhu Ines,
ist den schon was rausgekommen bei dem kleinen Langfinger?
Fragende Grüße,
Frank -
Zitat
Huhu Ines,
ist den schon was rausgekommen bei dem kleinen Langfinger?
Fragende Grüße,
FrankHeute ist das Sauerkraut zum Vorschein gekommen, aber kein Netz...
Habe mit einem Stöckchen eine output-Untersuchung vorgenommen... :bäh:
Habe nochmal meine THP angerufen, ich werde dem dreisten Dieb heute wieder Sauerkraut geben und gleich Paraffinöl in der Apotheke besorgen.
Davon soll sie einen Esslöffel bekommen.@all: Auf Eure vielen interessanten Antworten gehe ich später noch ein, vielen Dank erstmal...
-
Nee, wie du siehst bist du nicht allein. Ich habe auch ein verfressenes Monster hier. Ist natürlich toll, weili sie für Futter ALLES macht, aber auf der anderen Seite muss ich aufpassen wie ein Lux. Und ich bin Schusselchen vom Dienst.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was alles ungewollter Weise in den Hund gewandert ist. Vom liebevoll zubereiteten Menschenabendessen, über Bruschetta, ein 3/4 reinstes Dinkelvollkornbrot von der Arbeitsplatte bei meinen Eltern, bis zu den halb getauten Hühnerhälsen. Highlights waren allerdings eine Plastiktüte samt vergammeltem Fisch. Der Fisch kam eine halbe Stunde später oben wieder raus (Ich bin nicht zimperlich, aber halb verdauter gegammelter Fisch ist echt ein Erlebnis. Gott sei Dank hat mein Freund sich erbarmt), die Plastiktüte am nächsten Tag hinten. Ich musste ein bisschen Zughilfe leisten, aber ging problemlos. Sauerkraut ist schon ne feine Sache. Ich finds ja echt widerlich, aber meine Hundis stehen total drauf (OT: Kann ich dsa auch so füttern? Soll sich beim Menschen ja gut auf die Darmflora auswirken?)
Ach ja und eine gute halbe Packung Antibabypillen hat sie noch gefuttert. Die waren anscheinend sehr lecker. Die Schilddrüsentabletten anscheinend eher weniger, da war nur eine raus. Aber etwas teure Leckerchen, find ich Ich hab natürlich sofort beim TA angerufen, aber außer dass sich die erste Läufigkeit verzögern kann und Hund vielleicht etwas aufdreht (NOCH mehr??) konnte angeblich ncihts passieren. Ist bis jetzt auch nicht. Auf die Läufigkeit warten wir noch.
Und jedes Mal denke ich nur :kopfwand: :kopfwand: Wie kann ich nur so blöd sein? Aber ein gutes hat die Sache: Naschereien, die die Kalorienbilanz sehr zum Negativen verändern sind außer Sicht vom Tisch in den Schrank gewandert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!