Weiche kleine Leckerlis gesucht
-
-
Hallo ich suche weiche kleine Leckerlies für die Hundeschule??
Was nehmt ihr da so?
und wo kann ich das kaufen?
Würstchen sind mir zu fettig und Käse verträgt Rudi nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi!
Das Platinum Hundefutter eignet sich ganz gut, kann man im Internet bestellen. Dann gibt es noch die Chewies, das sind so kleine "Knöchelchen" (also die Form) oder ganz ungesund die Frolic Unterwegs. (beides z.B. bei F...)
Bei uns ganz beliebt sind auch die selbstgebackenen Thunfischleckerlies, gekochtes Hühnchen oder rohes Hackfleisch (kleine Kügelchen machen). Alles lecker... -
Selbergebackene Leckerlies!!! Die kannst du gut in kleinste Stückchen brechen und den Härtegrad entscheidest du selbst.
Du kannst über die Suche oben rechts jede Menge Rezepte finden...
Und manche davon schmecken auch dem trainierenden 2-Beiner :-)) -
Platinum bekommt er schon als normales Futter, und die Chewies mag er nicht so gerne, wir hatten die schon in lamm, Geflügel Pansen und Lachs
-
Dann also doch selber backen, geht ganz schnell und man kann ja reintun was der Hund liebt. Bei uns ist das vor allem Fisch, lecker ist wohl auch Leber. Dazu noch ein Ei, ein bißchen Mehl oder Kartoffelpüree und fertig!
-
-
muß ich die denn vor jeder Hundeschulstunde neu backen oder bleiben die weich??
-
Naja, je länger und härter du sie bäckst, umso länger halten sie. Weich und feucht fangen sie schneller zu schimmeln an. Aber einfrieren geht sicher auch gut.
-
Das gibt meistens ne größere Menge ab. Ich gefrier die immer so beutelweise ein und dann kannst am Vormittag einen Beutel für die HS am Nachmittag aus der Gefriertruhe nehmen.
-
Ich kauf immer Hühnerherzen und brüh die ab... Halbieren und schwups fertig sind die Leckerchen... Wenn es ganz schnell gehen soll, nehm ich die auch roh mit
-
muß ich die denn vor jeder Hundeschulstunde neu backen oder bleiben die weich??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!