Weiche kleine Leckerlis gesucht

• einmal backen, einfrieren und vor jeder Stunde auftauen. Weich bleiben die keine Woche, höchstens luftdicht verschlossen, aber dann könnten sie schimmeln.

• Wenn Dir Wurst zu fettig ist, versuch es doch mit fettreduzierter. Ich habe letzte Woche entdeckt, dass sich Scheiben vom Wienerle super eignen (Erwin lutscht sie quasi und geht Fuß wie ein Großer (fast;) ), obwohl wir erst das 4. oder 5. Mal da waren). Da mir normale Wiener für mich auch zu fett sind nehm ich welche mit nur 5 % (Gibs bei P**s), die ich in so 2 mm dünne Scheiben geschnippelt hatte. Selberbacken ist sicher besser, aber wenn die Zeit mal knapp ist ... .

• Hi!

Nehme zum Training entweder das Futter und sie müßen draußen dafür arbeiten, oder aber verwende von Allco, die Bärchen, Bones und Duo Bones.

Kannst Du z.B bei mir bestellen oder sonstwo im Internet.

Die sind weich und man kann sie auch nochmals zerkleinern. Der hund sollte ja nicht damit satt gefüttert werden.
    Auch wenn die Packung mal 2-3 Tage offen liegt, sind die weichen Leckerlies nicht sofort steinhart, sondern immernoch halbwegs weich. Finde ich nicht schlecht, vor allem auch von der Größe her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!