Veralberung, technische Qurelen oder was ist los?
-
-
Hallo,
wie kann es gehen das ich einen Thread unter eigenem Namen einstelle,
dieser aber als Anhang in einem anderem Thread erscheint. Auch lassen sich Bilder mit den Abmaßen wie vorgegeben nicht hochladen?
Hat da jemand einen Plan?NG obstihj
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Veralberung, technische Qurelen oder was ist los?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hää?
Ich versteh nur Bahnhof???
-
Hallo,
vielleicht hilft das Lesen des Beitrages in dem mein Thread jetzt auftauchte.
"Fliegen mit Hund in Kabine" Seite2.
An und für sich passt der auch da hin, eingestellt habe ich das aber unter einem eigenem Threadname wie man in Beitragskopf auch lesen kann.
Der Pressetextbeitrag als Bild ließ sich unter 450x800 Pixel nicht hochladen, obwohl das so vorgegeben ist. Die Folge eine erhebliche Verkleinerung und dadurch schlecht lesbar. Wie kommt so etwas? Ich hoffe es nun verständlicher erklärt zu haben.NG obstihj
-
Wenn man aus Versehen auf "Antwort erstellen" statt auf "Neues Thema" klickt, dann passiert das. Man kann auch für jede Antwort einen Titel angeben. Und nur dann, das Forum tut nur, was man ihm sagt. Gäbe es tatsächlich so einen Fehler im System, müssten den alle haben.
Warum das Bild so klein ist, weiß ich auch nicht. Wie groß ist es denn vor dem Hochladen?
EDIT: Habe jetzt den Beitrag von dem Thread getrennt, jetzt ist es ein eigener Thread.
-
Hallo,
vielen Dank für die freundliche Aufklärung. Ausschließen kann ich das falsch drücken einer Taste nicht. Im Tool Hochladen ist doch die Größe bis 450x800 vorgegeben. Die habe ich auch verwendet, ging aber nicht. Das war gestern Abend auch schon so beim Thread Haare haben Ohren. Da war das gleiche Bildproblem obwohl die Größe stimmte.
NG obstihj
-
-
Hallo!
Das Hochladen-Toll verkleinert die Bilder ja automatisch auf die passende Größe. Hat das Bild aber bei der Abmessung 450 x 800 Pixel mehr als 75 kb, ist es zu groß. Vielleicht hat es daran gelegen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!