nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Hallo
Da das erste Treffen ja so schön ablief, dachte ich mir, wie wäre es mit einem Zweiten, was ja eh schon halbwegs geplant war bzw es die Idee dazu schon gab. Diesmal sollte es aber mehr in der Mitte Deutschlands liegen, damit auch mehr Foris kommen können. Vielleicht so um Hannover herum. Deshalb frag ich Euch jetzt ob ihr Vorschläge habt, wo und wann das nächste DogForum Treffen stattfinden könnte. Immer her mit den Vorschlägen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hannover ist sicher für die münchner fraktion wieder seeehr weit..
aber ich wär dabei..hihi..
-
Also ich wäre ja auch für ne südlichere Gegend....
-
Wenn man Hannover oder so machen würde, sollte man sich echt überlegen, es länger zu machen. Für einen Tag lohnt sich das sicher für einige wieder nicht, weil man dann einfach soooo lange im Auto hockt...
-
Da ich nie egoistisch bin wär ich fürs Sauerland.
Aber egal ob Hannover oder weiter südlich, westlich oder östlich ich komme.
Aber diesmal nehme ich meinen Schlafsack mit.Schönen Gruß,
Frank -
-
Jaa ein nächstes Treffen..*Freu*
Ich weiß aus nem anderen Forum, dass in 57299 Burbach noch ein super tolles eingezäuntes Gelände sein soll, welches riesig ist..
Ist halt etwas weiter nördlich als Weiterstadt..Auf der Hp sind leider keine Bilder...(und ich werd wohl erst im September erfahren, wie es dort aussieht..)
sogar mit hotel in der nähe..
hier -
Nunja, ist klar, dass die Leute ausm Süden in den Süden wollen, die aus dem Westen in Westen usw.
Ich denke nur der Raum Hannover wäre ein guter Kompromiss, da er halt so ziemlich in der Mitte Deutschlands liegt. Und das sage ich nicht, weil ich aus dem Norden komme
Mir wäre es prinzipiell egal, würde auch zum Bodensee fahren wenns passtVielleicht sollte der Start am Freitag gegen Nachmittag sein, dann wird dort übernachtet, am Samstag ein großer Spaziergang o.ä. und Samstag Abend oder Sonntag wird wieder gefahren. Dann lohnt sich auch eine längere Anreise.
-
Zitat
Wenn man Hannover oder so machen würde, sollte man sich echt überlegen, es länger zu machen. Für einen Tag lohnt sich das sicher für einige wieder nicht, weil man dann einfach soooo lange im Auto hockt...
Ich denke auch so ein Wochenende sollte drin sein
Und möglichst bald
Gemma und ich wären auf jeden Fall wieder dabei :^^:
-
Die Webliner sammeln fleißig Vorschläge:
- Kassel
- Hannover
- Niederdorla (die Mitte Deutschlands )
-
Ich wäre auch für ein ganzes Wochenende. Anreise Freitag Nachmittag/Abend und Abreise am Sonntag Mittag.
Was wir bräuchten wäre ein eingezäuntes Gelände mit vielen Übernachtungsmöglichkeiten, das möglichst irgendwo in der Mitte Deutschlands liegt
und sinnvollerweise mit ein paar Foris drumrum wohnend, die sich um die Organisation kümmern können. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!