nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Zitat
Wie wärs Raum Stuttgart???
Das ist nicht mal annähernd die Mitte von Deutschland. Und genau da soll es ja aber sein, oder zumindest in der groben Nähe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wie wärs Raum Stuttgart???
Schon mal auf die Karte geschaut :?Mir würde es an der Nordsee auch ganz gut passen ...
-
Zitat
Schon mal auf die Karte geschaut :?Mir würde es an der Nordsee auch ganz gut passen ...
Wie wär's denn mit Flensburg? Ist West-Östlich gesehen sogar in der Mitte
-
Zitat
Wie wär's denn mit Flensburg? Ist West-Östlich gesehen sogar in der Mitte
Ja, Flensburg wäre auch okay ...Nun aber husch husch zurück zum eigentlichen Thema:
Wer kennt ein geeignetes Gelände in der MITTE Deutschlands?
-
Wenn Ihr das Ende Juli hinkriegt, dann komm ich eventuell auch.
Da nehm ich sogar über 2000 km auf mich, jahaaa !Anfang August hab ich nämlich Ferien im schweizer Jura.
Das würde dann gerade so passen.LG
Chrissi -
-
Zitat
Ja, Flensburg wäre auch okay ...da war ich mal in der Nähe zur Klassenfahrt (Glücksburg glaub ich)
da konnte man Hütten mieten irgendwo im Wald - das war auch coolok - das ist natürlich jahrtausende her!!
Nun aber husch husch zurück zum eigentlichen Thema:
Wer kennt ein geeignetes Gelände in der MITTE Deutschlands?
-
Hey, bei mir vor der Türe... wir nehmen den Garten und ihr könnt in der Garage schlafen
-
Oh sorry, macht mich nur fertig!
-
Zitat
Hey, bei mir vor der Türe... wir nehmen den Garten und ihr könnt in der Garage schlafen
Pass auf mit deinen Vorschlägen Alina, sonst nehmen wir dich noch beim Wort -
Hallo ihr bin zwar nicht aktiv hier sondern lese eigentlich nur aber hätte da was tolles für euch schaut doch mal da -> http://www.steintal-geraberg.de/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!