nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge

• Würde für jeden der ein Bett hat 40€ kosten plus 5€ pro hund,
    alle weiteren Personen können kostenlos Zelten oder auch mit Wohnomobil oder Wohnwagen kommen.

• Zitat

Würde für jeden der ein Bett hat 40€ kosten plus 5€ pro hund,
    alle weiteren Personen können kostenlos Zelten oder auch mit Wohnomobil oder Wohnwagen kommen.

Woher weißt du das?
    Hast du da Beziehungen hin?

Ist das Gelände dort auch eingezäunt?

• Zitat

Wenn Ihr das Ende Juli hinkriegt, dann komm ich eventuell auch.
    Da nehm ich sogar über 2000 km auf mich, jahaaa !

Anfang August hab ich nämlich Ferien im schweizer Jura.
    Das würde dann gerade so passen.

LG
    Chrissi

Das ist doch mal ein Wort! :2thumbs:

An die restlichen von Euch...

die Nordsee finde ich auch ganz klasse,
    und die fränkische Seenplatte noch viel mehr klasse :lachtot:

• Ich finde das Gelände das *Nanook* eingestellt hat gut - wirklich!
    Sollte das Gelände auch noch eingezäunt sein, dann haben wir doch alles was wir brauchen!
    Und ich habs mal ausgerechnet, es wären 39,20 pro Person für 2 (!!!) Übernachtungen plus 5 Euro pro Hund und Übernachtung.
    Ich seh das ganz realistisch, wenn nicht irgendjemand von uns private Verbindungen hat und ihr ja, so wie es aussieht, nicht auf Komfort wie Strom, Wasser, Betten etc. verzichten wollt werden wir wohl kaum billiger an ein ähnliches Objekt kommen.
    Oder sehe ich das falsch?
    Und wenn zusätzlich noch Leute umsonst (oder für kleines Geld) zelten können - ja...dann isses doch eigentlich perfekt - und relativ mittig liegt es auch...

• Super, das mit der Einzäunung habe ich auf der HP nicht gefunden, die Preise schon und die finde ich okay, für Bett und ein bißchen Comfort.

Ich denke, viel günstiger wird man da mit Bett auch nichts finden.

Kann Björn also nur zustimmen, ich finde das Gelände auch genial.

Wohnt da zufälligerweise jemand in der Nähe?

Kathrin
    Schau mal ein bißchen weiter oben:

Zitat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!