nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge

• Also wir haben dort im September ein Treffen und es hatt geheisen das wenn es mehr als 28 Personen werden alle weiteren dort Zelten dürfen oder wer einen Wohnwagen/Wohnmobil hat auch damit kommen kann.
    Es wird bei denen anscheinend auch öfters so ein Treffen veranstaltet also müsste man falls interesse besteht mal kontakt mit denen aufnehmen und fragen ob noch was frei ist.

• Ich bin ja noch recht neu hier und schreib auch recht wenig, aber an einem Treffen würd ich auch gern mal teilnehmen.

Der Vorschlag von Nanook ist auch super. Recht mittig gelegen, super Konditionen und wenn´s Gelände auch noch eingezäunt ist, dann ist es wirklich perfekt.

• Ich hab mir jetzt die Homepage mal etwas genauer angeguckt und ich glaube das ist echt perfekt für uns!
    Ich bezweifle allerdings fast, dass wir dort diesen Sommer noch einen Termin bekommen, aber das ist nur so ein Gefühl, das weiß ich natürlich nicht...
    Irgendjemand müsste denen mal eine Email schreiben!
    Wer macht denn das?
    Nicht das sie gleich mehrere von uns bekommen... :D
    Sollten wir von dort wahrhaftig eine Zusage bekommen müßte sich zuerst mal ein irgendwie geartetes Orga-Team finden, damit das Ganze mal etwas strukturierter abläuft... ;)
    Haben wir nicht relativ engagierter Erfurter User hier? Das wäre nämlich in knapp 50 Kilometer Entfernung die nächste wirklich große Stadt. Ansonsten denke ich aber auch, dass sich durchaus Leute an der Organisation beteiligen könnten/sollten, die nicht in unmittelbarer Nähe wohnen, den vieles lässt sich ja im Vorfeld schon per Computer, Telefon etc. organisieren.
    Überlegendwert wäre vielleicht darüber nachzudenken ob man das Orga-Team, das wahrscheinlich schon Einiges zu tun haben wird, nicht in irgendeiner Art und Weise für die Arbeit entlohnt, so als Anreiz und kleines Dankeschön...
    Aber das liegt ja noch alles in der Ferne, erstmal sollte jemand eine Email schreiben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!