nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Ist zwar weiter als Burbach aber wenn es klappt komme ich auch auf alle Fälle.
Grill auch wieder freiwillig.Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super Björn, berichte dann sobald Du Antwort hast !
-
Das sind genau 300km von uns aus... Routenplaner sagt 4 Stunden Fahrt. Für einen Tag fahr ich aber nicht so weit, ne... Das ist dann schon 2 Tage oder?
-
Also das hört sich echt prima an. Von uns aus sinds 291 km. Also für einen Wochenendtrip eigentlich völlig ok. Allerdings zelte ich nicht Ich meld mich dann mal für ein Bungalow an :pssst:
-
Das Angebot von denen bezieht sich auf ein ganzes WE, von Freitag Mittag bis Sonntag Mittag...
-
-
Wir würden auch zelten Aber kommt drauf an, wann es stattfindet, sollte es im Sommer sein ist Zelten klar. Im Frühling und Herbst würd ich dann schon die Luftmatratze in einem geschlossenen und beheizten Raum bevorzugen
-
Habe mir gerade die Internetseite angesehen.
Bin begeistert, das sieht wirklich toll aus.
:2thumbs:
Ich wäre dann mit 4 1/2 Stunden Anfahrt dabei, aber für ein ganzes Wochenende ist das auch vollkommen okay.
Hätte auch kein Problem damit zu zelten. Die richtigen Betten überlassen wir lieber unseren Forum-Dino's.
-
Ach ich würde auch zelten. Ich hab zwar keine Ahnung, wie ich das mit den 2 Monstern anstellen soll, aber das klappt schon. Wachhund spielen ist ja eh ihr Hobby
Das Gelände find ich klasse und ob wir kommen, mache ich ja eh an anderen Dingen fest und nicht am Gelände/Ort
-
Vllt sollte man mal eine Liste machen, wer denn dabei wäre.
Wenn das Treffen diesen Sommer dort stattfinden soll, dann muss es ja mit der Anmeldung auch recht schnell gehen, da sonst die Möglichkeit besteht, das der Platz dann schon vermietet ist. -
Wir müssen erstmal wissen, ob das Gelände noch frei ist. Ich denke, ein Großteil entscheidet das nach der Entfernung, deswegen wäre es weniger sinnvoll jetzt schon ne Liste zu machen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!