nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Björn hat denen doch ne E-Mail geschickt. Evtl. teilen die ihm ja mit wann der Platz verfügbar ist. Wenn man dann einige Termine hat, kann man sich ja festlegen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jetzt schon eine Liste zu machen ist sicher viel zu früh.
Erstmal gucken ob das generell noch zu kriegen ist in diesem Sommer, dann kann man weiter planen. Viel Auswahl haben wir sicherlich mit Terminen nicht merh, egal wo.Ich bin gespannt und wäre auf jeden Fall dabei. Irgendwie krieg ich das schon geplant.
-
So...ich hab schon eine Antwort bekommen...ich wurde gerade angerufen von einem sehr netten Menschen.
Terminlich sieht es natürlich eng aus, aber das war ja zu erwarten.
Der nächste freie Termin wäre das Wochenende vom 17. - 19. Oktober.
Ich weiß, ist nicht mehr ganz Sommer, von daher wird es auch mit dem Zelten etwas...na, wie wollen wir es nennen...grenzwertig
28 Personenn können in den Bungalows untergebracht werden und zusätzlich 7 Personen können zelten bzw. zu dieser Jahreszeit wohl eher im Wohnwagen schlafen.
Mehr als 35 Personen kann er nicht unterbringen, gibt wohl irgendwelche Vorgaben wegen der Toiletten etc. - wir sind ja in Deutschland, da ist ja alles bis ins kleinste Detail geregelt...
Ansonsten wäre es aber wirklich perfekt.
Das Gelände ist komplett eingezäunt (mit Doppeltorschleuse), umgeben von endlosen Spaziergehmöglichkeiten und 11 000 qm groß, außerdem scheint der Vermieter wirklich sehr nett zu sein.
Was machen wir jetzt?
Zum Einen ist es ja nicht ganz unsere favorisierte Jahreszeit (fraglich ist allerdings, ob wir woanders für diese Jahreszeit noch etwas bekommen!) und zum anderen sind 28 (bzw. 35 ) Plätze schon arg knapp.
Ich soll mich in den nächsten Tagen nochmal bei ihm melden. Im Moment sehe ich drei Möglichkeiten:
1.) Wir sagen das ab und suchen weiter für diesen Sommer.
2.) Wir verschieben das Wochenende auf nächstes Jahr Mai/Juni und melden uns frühzeitig in Geraberg an.
3.) Wir machen eine Liste, wer mitkommen möchte, und da wir da einen Teil schon anzahlen müßten, bräuchte ich sehr zeitnah feste Zusagen für das WE im Oktober, von daher gehe ich davon aus, dass gar nicht soviele in den nächsten Tagen ein Wochenende inm Oktober fest zusagen und wir evtl. mit der vorgegebenen Anzahl doch hinkommen und fahren dann einfach im Oktober.
Was meint ihr? -
Im Oktober würde ich nicht kommen können unter anderem wegen Ferien.
Im Sommer (Juli?) würde ich schon kommen.
-
Hat Eileen (war doch Eileen, oder?) in Burbach schon was rausbekommen?
Oder hatten wir noch andere Gebiete?
Für Oktober kann ich leider jetzt noch nicht planen. -
-
Also zu dem Zeitpunkt im Oktober bin ich in den USA. Also kann ich da schon mal nicht..aber wenn ihr genug zusammen bekommt könnt Ihr ja das Wochenende im Oktober nehmen und wir reservieren dann gleich nochmal für nächstes Jahr im Sommer.
Oder wir lassen das Ganze und schauen mal ob wir in Burbach noch einen freien Termin finden..
-
Zitat
aber wenn ihr genug zusammen bekommt könnt Ihr ja das Wochenende im Oktober nehmen und wir reservieren dann gleich nochmal für nächstes Jahr im Sommer.
Auch keine schlechte Idee, allerdings werden wir immer das Problem haben, dass nur 35 Leute untergebracht werden können und man wegen Anzahlungen etc. immer recht langfristig fest zusagen muss.
Ich kann es halt im Moment so schlecht einschätzen wie viele von den Personen, die bisher ihr Interesse bekundet haben im Endeffekt auch wirklich fest zusagen würden... -
Also im Oktober bin ich definitiv NICHT dabei :/
ersten würde ich wenn zelten und da wirds schon zu kühl werden, denke ich und zweitens ist da mein Urlaub schon vorbei, weil wir das WE davor schon in MeckPom zur Hochzeit sind - also finanziell passt mir das auch nicht...
-
Ja stimmt..hmmm. schwierig. schade so ein grosses gelände und er kann trotzdem nur so wenige unterbringen. ..
Ich weiss grad auch nicht wie wir das regeln könnten..35 ist halt definitiv zu wenig wenn wir es im Sommer an einem Wohenende machen wollen..
aber das würde für dieses jahr ja sowieso nicht mehr gehen -
Also wenn es Sommer mit Zeltmöglichkeit gehen würde, dann würden wir auf jeden fall kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!