nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge

• Hmm, wenn Tina nicht da ist, kann ich wohl eher nicht. Mit den beiden Hunden und Gepäck für 2 Übernachtungen mit dem Zug zu fahren, ist dann doch ein bissel zu heftig...

• Zitat

Also zu dem Zeitpunkt im Oktober bin ich in den USA. Also kann ich da schon mal nicht..aber wenn ihr genug zusammen bekommt könnt Ihr ja das Wochenende im Oktober nehmen und wir reservieren dann gleich nochmal für nächstes Jahr im Sommer.

Oder wir lassen das Ganze und schauen mal ob wir in Burbach noch einen freien Termin finden..

So würd ich's auch machen :^^:

• Och Mensch, 35 Personen sind echt ein bißchen wenig ...

Und dann ist man doch schon sehr auf die Bungalows festgelegt, ich denke viele würden lieber zelten, auch um ein wenig an Kosten zu sparen?

Ich denke, wir sollten nochmal ein wenig weitersuchen ...

Klar, ein Treffen im Oktober würde wahrscheinlich eh nicht so viele anziehen, aber das war ja eigentlich nicht Sinn der Veranstaltung? Und wenn es denn erst nächstes Jahr groß wird, dann kommt dieses Gelände auch nicht mehr in Frage :/
    ... dafür müssten wir also eh ein anderes suchen.

• wir wohnen ca. 70km von dort entfernt.

Ich denke wir könnten auch noch ein paar Leute unterbringen.

Allerdings müßte ich darüber dann noch mal mit meinem Freund sprechen, ob überhaupt und wieviele maximal.

Falls sich doch noch mehr als 35 Leute entschließen sollten an enem Treffen im Oktober teilzunehmen.

Mir fällt gerade ein, wenn es nur an den WC´s liegt könnte man da ja noch ein oder zwei Dixies mieten ??? dann dürfte er ja mehr Leute auf das Gelände lassen oder???

• Wenn es deine Nachbarn sind, dann kannst du doch auch bestimmt noch mehr erzählen? =)

Wie würde ein Treffen, denn da so ablaufen?
    Hätten wir das ganze Gelände für uns oder einen seperaten Bereich?
    Ist das Gelände eingezäunt?
    Gibt es die Möglichkeit auf dem Grundstück zu zelten?

Und was wären die Kosten?
    usw.

Erzähl mal =)

Geographisch liegt das Gelände natürlich optimal.

Björn
    Oh Shit, das hab ich gar nicht gelesen. Hundefreundlich müssten unsere Gastgeber natürlich auf jeden Fall sein ... :hust:

• Ich weiss, das da in der letzten Zeit schon öfter Hundegruppen waren. Deshalb würde ich da jetzt einfach mal nachfragen, vlt. gehts ja doch mit Tieren, habe jetzt gar nicht gesehen das es da nicht geht.

Da steht einem dann das ganze Haus zur Verfügung, ich war da aber auch erst 1-2 Mal drin, unter anderem auch zu einem Hundeseminar.

Ich gehe nach Feierabend direkt mal bei Raabes vorbei und frag einfach, man hat ja nix zu verlieren :D

LG, Caro

• Also wenn ich versuchen würde in einer völlig fremden Umgebung meine Kessy von mir über Nacht zu trennen würde die aber Randale veranstalten.

Daher käm für mich Bad Emstal nicht in Frage.

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!