nächstes großes Treffen: Wo und Wann - Vorschläge
-
-
Lasst Caro doch erstmal nachfragen, wenns die Nachbarn sind, vielleicht kann man da ja was dran drehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, das steht ja außer Frage. Würde ich auch nicht anders machen, Frank. Wenn dann nur Hunde überall.
Wie gesagt, ich frag mal.
Das war halt das naheliegendste was mir gerade einfiel und auch eine HP hat. Sind nur 3 Minuten zu Fuß von mir, das fiel mir eben in der Pause beim Mittagsspaziergang so aufLG, Caro
-
Wenn es mit Hunden und zelten gehen würde, dann wäre es nicht schlecht. Sind nur 180km.
Wir würden ja nicht in den Zimmern mit Hunden sein. Nur trennen von den Hunden, ginge bei uns auch nicht.
Frag mal nach. Das wäre auch klasse.
-
Immerhin haben die Leute selber einen Husky und sind totaaaal nett
Ich schmeiss mich ins Zeug.
-
Vielleicht kann man wirklich was drehen an der Sache.
Ansonsten ist die Umgebung ja toll.Aber wenn nicht dann bin ich mir sicher das sich ein Platz findet, bei den ganzen Bemühungen die sich die Leute hier machen kann das nur klappen.
-
-
Was ist denn mit dem Gelände? Ist das eingezäunt?
Das finde ich gaanz wichtig, damit die Hunde toben und wir entspannt grillen können ...
Bei uneingezäuntem Grundstück wird das für einige von uns sonst sicher recht schwer mit dem entspannen
-
Zitat
Bei uneingezäuntem Grundstück wird das für einige von uns sonst sicher recht schwer mit dem entspannen
Oh jaaaaa! Das wäre nicht unbedingt witzig
-
Das ist neu eingezäunt
-
Zitat
Das ist neu eingezäunt
Super !
Dann nichts wie los und fragen!Jetzt tönt das Gelände auch super ...
-
Na dann frag da mal fix nach
Wären für mich "nur" ca. 308km kürzer als die anderen beiden Vorschläge und ja auch schön mittig :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!